Rival de Loop Express Nails Nagellack 45′, Farbe: 206 (Rot)

Dieser Nagellack gehört nun zu meinen top 5, weil er sehr schön aussieht und auch sehr schnell trocknet. ;)

Ich habe jetzt 2 Wochen lang den Nagellack – der schnell trocknend sein soll – von Rival de Loop in der Farbrichtung 206 (Rot) getestet und bin sehr zufrieden damit. 😉

Zur Verpackung:
Der Nagellack sieht von außen schön rot und schimmernd aus. Man sieht, dass er etwas knalliger ist als manch andere Farbe. Ich finde die Verpackung sehr gut gelungen, denn man kann die Farbe von außen sehr gut erkennen und alle wichtigen Informationen sind groß auf den ersten Blick erkennbar, nämlich: die Nägel sollen schnell trocknen und das in nur 45 Sekunden.

Zum Produkt:
Ich finde den Pinsel des Nagellacks sehr gut gelungen, weil man damit sehr leicht und präzise alle Nägel lackieren kann. Es gibt keine Probleme beim Auftragen.
Die Hersteller versprechen kann ich nur bestätigen. Der Nagellack trocknet wirklich ziemlich schnell. Ich habe zwar nicht ganz genau auf die Uhr geguckt, ob es nun wirklich exakt 45 Sekunden waren, aber es kam mir ziemlich schnell vor. 😉
Der äußere Farbeindruck der Verpackung entspricht völlig dem auf den Nägeln! Der Nagellack glänzt auf den Nägeln nur noch ein bisschen schöner, das finde ich, konnte man anhand der Verpackung nicht so ganz sehen.
Mit ca. 3 Tagen hält er sich auch ganz gut auf den Nägeln.

Fazit:
Ein sehr gelungener Nagellack, bei dem eine Schicht ausreicht und der wirklich sehr schön und schnell trocknet!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “Rival de Loop Express Nails Nagellack 45′, Farbe: 206 (Rot)”

1. Rea

Ehrlich gesagt sieht das nicht aus, als wäre eine Schicht ausreichend…

2. ArwenAbendstern

mir scheint eine schicht auch nicht ausreichend (auch wenn sie das glaub ich nirgends erwähnt..oder ich habs überlesen)
    und es scheint mir nicht so, dass der Lack sich soooo präzise verteilen lässt danke dem pinsel….

3. MellyS04

Ne, da braucht man schon 2 Schichten, habe diesen Nagellack auch. Er lässt sich schwierig verteilen, da der fast schon zu schnell trocknet. Man muss schnell arbeiten, dann geht es, und der Lack sieht echt super aus und hält lange.