alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen

Korrekturperlen oder doch Highlighter? In meinen Augen ein Alround-Talent!

Auf diese Perlen bin ich damals bei der Suche nach einem neuen Highlighter gestoßen. Ob sie auch was taugen? Lest selbst.

Aussehen:
Von außen sieht die Verpackung aus wie eine Puderdose.
Wenn man den Deckel aufschraubt sieht man zuoberst eine Puderquaste. Darunter folgen auch schon die Perlen. Es gibt insgesamt drei verschiedenfarbige Perlen. Diese durchlaufen die Farben Beige bis Rosa. Es sind 9 Gramm enthalten und es sieht nach wenig aus. Aber die Perlen sind sehr ergiebig.

Geruch:
Ich ging zunächst davon aus, dass die Perlen den typischen alverde Geruch haben. Aber ich empfinde den Geruch als ganz anders. Etwas süßer und nicht ganz so blumig, allem in allem angenehm.

Ich habe bisher das Puder auf zwei Arten aufgetragen. Entweder mit der beinhalteten Quaste oder aber mit einem Pinsel. Mit gefällt der Auftrag per Pinsel einfach besser. Ich rühre mit dem Pinsel etwas in den Perlen herum und trage das Ganze auf den Wangenknochen als Highlighter auf. Das Ganze sieht sehr dezent aus. Für einen Highlighter sogar schon fast zu dezent.

Dann habe ich es mal im ganzen Gesicht verteilt. Und dann macht das Produkt seinem Namen alle Ehre. Es korrigiert die Hautunreinheiten und das Gesicht sieht wirklich sehr ebenmäßig und frisch aus ohne übermäßig zu schimmern.

Fazit:
Soweit ich weiß, haben mich die Perlen damals um die 4-5 Euro gekostet. Dafür erhält man einen Alround-Effekt. Gerade für helle Hauttypen kann ich das Produkt sehr empfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen