Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme

Eine tolle Handcreme, die meine Haut über Nacht pflegt und dabei super schnell einzieht und angenehm duftet.

Dieses Mal durfte ich zum einen eine der neuen Handcremes von Dove für Pinkmelon testen. Genau handelt es sich dabei um die Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme. Sie soll die Hände über Nacht pflegen. Dies soll auch mit Hilfe des „Deep Care Complex“ passieren, der auf der Tube zwar nicht weiter erklärt wird, aber der die Haut wohl bis in tiefe Hautschichten mit Feuchtigkeit versorgen soll.
75ml der Handcreme haben eine UVP von 2,29€. Verpackt ist die Creme in einer weißen Tube mit lilafarbenen Absätzen und Informationen zum Produkt.

Die Creme ist von der Konsistenz her nicht wirklich fest, sondern eher flüssig, aber noch nicht so, dass sie mir zu schnell von der Handfläche fließen würde. Der Duft ist für mich fast schon Dove-typisch, zumindest wenn man an den „Original“ Produkten schnüffelt. Ich liebe den Duft sehr, denn er ist einfach schön frisch und cremig.

Ich habe die Creme, so wie ich es sonst auch tue, nur nachts vor dem Schlafengehen verwendet. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich sehr angetan. Schon nach wenigen Tagen sind meine Hände auch den ganzen Tag über merklich weicher und gepflegter geworden. Die Creme zieht abends flott ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, sondern nur ein gepflegtes Gefühl, das ja dann, wie gesagt, sich bald auch den ganzen Tag über hält.

Ich würde mir die Handcreme von Dove noch einmal kaufen. Sie ist ergiebig und zieht schnell ein und vor allem pflegt sie meine Hände wirklich und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände