Herbal Essences „Verwöhnende Feuchtigkeit“ Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung

Eine absolute Kaufempfehlung. Die Spülung macht geschmeidige und gepflegte Haare, die leicht kämmbar sind, die Haare werden aber auch leicht beschwert.

Mitte Dezember war ich beim Friseur, der meinte, dass ich meine langen und trockenen Haare mehr pflegen muss. Da ich bis dahin keine Spülung verwendet habe, bin ich wieder auf die Herbal Essences „Verwöhnende Feuchtigkeit“ Feuchtigkeit & Glanz Serie umgestiegen, weil ich schon mit dem Shampoo sehr zufrieden war. Ich habe vor allem zu Beginn auch immer das Shampoo in Kombination mit der Spülung verwendet, aber da das Shampoo meine Haare bzw. meinen Ansatz beschwert hat, benutze ich diese Spülung momentan mit anderen Shampoos, aber auch nicht mehr nach jeder Haarwäsche. Dies ist momentan bei mir aber auch nicht mehr nötig.

Diese Spülung schafft bei mir einen Soforteffekt. Meine Haare sind sofort spürbar geschmeidig und lassen sich super leicht durchkämmen. Ich lasse die Spülung in der Woche nur so eine Minute und am Wochenende bis zu fünf Minuten einwirken und meine Haare werden davon spürbar weich und geschmeidig und entwirrt. Ich kann meine Haare problemlos durchkämmen. Dabei pflegt dei Spülung die Haare sogar so gut, dass es auch noch im trockenen Zustand so ist.

Die Haare werden durch die Spülung allerdings schon etwas beschwert, weshalb ich sie nicht in den Ansatz massieren würde, aber das mache ich sowieso bei keiner Spülung. Die Spülung lässt sich aber leicht wieder ausspülen. Das geschmeidige Gefühl bleibt erhalten.

Insgesamt kann ich euch diese Spülung sehr empfehlen. Sie hat dabei geholfen, meine trockenen Spitzen zu retten und sie spürbar geschmeidig gemacht. Meine Haare fühlen sich super geschmeidig an und sind leicht kämmbar. Sie sehen gesund aus und fühlen sich auch gepflegt an. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar