ISANA HAIR Repair Intensiv-Kur

Sehr gute Kur für wenig Geld und mit kurzer Einwirkzeit.

Ich habe zwei Packungen der ISANA HAIR Repair Intensiv-Kur zum Testen bekommen. Enthalten sind jeweils 25 ml, die in meinem Fall für eine Anwendung reichen. Den Preis weiß ich nicht, aber er dürfte bei nicht mehr als 1 Euro liegen.

Die Verpackung ist in einem hellen Vanille gehalten mit blauer Schrift und einem Gesicht vorne drauf. Zudem ist ein roter Button draufgedruckt, welcher darauf hinweist, dass das Produkt neu ist.

Der Hersteller verspricht: „Die Isana Repair Intensiv-Kur ist speziell auf die Pflege von starkt geschädigtem und strapaziertem Haar abgestimmt. Wertvolle Pflegestoffe wie Arganöl glätten die Haarstruktur, beugen Spliss vor und machen das Haar weich und seidig. Die hochwertige Rezeptur mit Panthenol und Glycerin schützt das Haar vor dem Austrocknen und sorgt für gesundes Haar mit einem lang anhaltenden Glanz.“

Die Dosierung finde ich nicht so gut, aber das liegt daran, dass ich mit solchen Verpackungen nie gut klar komme, da ich diese nie so gut aufkriege. Aber auf jeden Fall ist genug Produkt enthalten, was bei mir auch nicht selbstverständlich ist. Bei manchen Packungen ist zu wenig Produkt für meine Haare enthalten, obwohl auf der Packung steht, dass es für lange Haare ist.

Den Duft finde ich sehr angenehm, irgendwie frisch und blumig.

Das Produkt pflegt die Haare wirklich. Im nassen Zustand kann ich sie viel besser kämmen, im trockenen Zustand zwar nur minimal besser, aber meine Haare riechen danach einfach traumhaft. Das Haar wird nicht beschwert, sondern nur geschmeidiger und leichter.

Ich habe mir die Kur schon nachgekauft, was heißt, dass die Herstellerversprechen erfüllt wurden und ich das Produkt nicht mehr hergeben möchte.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv