Douglas Shimmer Powder

Tolles Produkt, welches einen schönen Schimmer zaubert, auch wenn es nicht ganz billig ist.

Getestet habe ich das Shimmer Powder von Douglas.
Soweit ich weiß, gibt es dieses in nur einer Farbnuance. Das Shimmer Powder befindet sich in einer schwarzen runden Dose mit durchsichtigem Deckel zum aufklappen. Gekostet hat das Shimmer Powder, welches ich als Highlighter verwende, 12,95€. Es enthält 7g und ist 18 Monate haltbar.

Die Farbe würde ich im Pfännchen als einen Apricot-Ton beschreiben. Auf der Haut schimmert der Highlighter jedoch Champagnerfarben.
Der Highlighter lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe ihn für die Wangenknochen benutzt und gelegentlich auch unter der Augenbraue aufgetragen.
Der Schimmer ist etwas grob, ich würde es jedoch noch nicht als Glitzer beschreiben, da man keine einzelnen Partikel sieht. Man muss jedoch etwas beim Auftrag mit der Dosierung aufpassen, sonst wird das Ergebnis schnell zu stark und speckig. Mit der Haftfestigkeit des Produkts bin ich jedoch vollkommen zufrieden. Der Highlighter hält gut einen Tag lang auf der Haut, natürlich schwächt er mit der Zeit ab, verschwindet jedoch nicht ganz.

Fazit:
Alles in allem bin ich mit dem Shimmer Powder sehr zufrieden. Der Preis ist zwar etwas hoch, es zaubert jedoch ein schönes und natürliches Ergebnis.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen