Alterra Lidschatten Trio, Farbe: 09 Blue Cloud

Ein Lidschatten Trio mit einer ganz guten Qualität. Allerdings finde ich Blautöne immer schwierig zu kombinieren.

Dieses Lidschatten Trio konnte ich mir vor kurzem bei Pinkmelon aussuchen. Ob man ihn sich auch kaufen sollte? Lest selbst.

Alterra ist die Naturkosmetikmarke des Unternehmens Rossmann. Man kann Produkte dieser Marke nur bei Rossmann erwerben.

Aussehen:
Das Produkt befindet sich in einem blauen Plastikdöschen mit durchsichtigem Deckel. Dieser lässt sich leicht öffnen und schließen
Bei dem Produkt handelt es sich um zwei Blautöne und einen Weißton. Alle drei schimmern sehr schön. Ich finde die Farbauswahl ist gut aufeinander abgestimmt. Die Töne sind alle nicht zu dunkel und somit auch alltagstauglich.

Auftrag:
Die Farben fühlen sich sehr samtig an. Auf dem Bild habe ich sie mit dem Finger einmal geswatcht. Mit Base sehen die Farben etwas intensiver aus. Aufgetragen sieht das Gesamtbild überhaupt nicht fleckig aus. Die Farben lassen sich gut verblenden und auch schichten.
Der Weißton eignet sich alleine auch super als Highlighter für den Augeninnenwinkel oder unter der Augenbraue.

Fazit:
Die Farben konnten mich alle überzeugen. Die Qualität stimmt soweit und obwohl ich den Preis nicht kenne, so denke ich wird dieser sicherlich nicht zu hoch sein. Wer auf Blautöne steht, kann sich das Produkt auf jedenfall mal ansehen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab