beautycycle water hydrate replenish day crème

Versorgt trockene Haustellen mit viel Feuchtigkeit, hinterlässt jedoch einen unschönen Glanz.

Vor einiger Zeit habe ich die beautycycle water hydrate replenish day crème getestet, die ich mir beim Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe.
Man kann sie über die Geschäftspartner von Amway oder zum Beispiel unter http://shop.lebenskraftraum.de/ kaufen. Dort kostet sie 12,03 Euro und die Versandkosten kommen natürlich auch noch hinzu. Enthalten sind 60 Milliliter enthalten und der Haltbarkeitszeitraum der Creme beträgt nach dem Öffnen 12 Monate.

In einer in Weiß und Blau gestalteten Pappschachtel befindet sich ein blauer Cremetiegel aus Plastik mit graubraunem Schraubdeckel. Diese Schachtel kann man an der Seite aufreißen und lesen kann man dort Anwendungshinweise in vielen verschiedenen Sprachen.

„Schützen Sie Ihre Haut vor den Spuren des Tages mit dieser Creme, die die Feuchtigkeit in der Haut hält und Schäden durch Umwelteinflüsse verhindert. Hyaluronat und Vitamin E beruhigen die Haut und verhindern, dass sie müde und fahl aussieht und vor Trockenheit spannt.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich lecht abdrehen und die Creme einfach mit dem Finger dosieren. Die Konsistenz ist sehr angenehm, etwas flüssig, aber ich finde man kann hier schon erkennen, wie viel Feuchtigkeit in dieser Creme steckt.
Diese hat einen frischen Duft, den man beim Auftragen wahrnehmen kann.
Der Auftrag ist gleichmäßig und gut. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt allerings eine Speckschicht auf meiner Haut, was ich für eine Tagespflege jetzt nicht so optimal finde. Mein Gesicht hat dadurch schon sehr geglänzt und zwar auch noch mehrere Stunden danach.
Dennoch wird die Haut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Gegen trockene Stellen der Haut hat sie gut gewirkt.
Einige Zeit lang habe ich auch noch die Nachtcreme dieser Reihe gleichzeitig verwendet, aber ich konnte keinen Unterschied in der Wirkung erkennen, die beiden Cremes pflegen einzeln meine Haut auch sehr gut.
Außerdem sollte ich vielleicht auch noch kurz erwähnen, dass die Creme eine LSF 15 enthält und man somit auch einen kurzen Schutz hat.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag