Impulse Sweet Love Duft Deodorant

Ein starkes, dominantes Duft Deodorant, das ich mir noch einmal kaufen werde.

Im Folgenden werde ich über das Impulse Sweet Love Duft Deodorant berichten.
In der Deoflasche sind 75ml enthalten und es kostet ca. 1,70 Euro. Ich habe es im Angebot gekauft für 1,20 Euro. Das Deospray kann man in vielen Drogeriemärkten kaufen.

Der Hersteller sagt über das Deodorant: „Impulse Deo Spray „Sweet Love“: Impulse Duft-Deodorant über Deinen Körper sprühen und Du erlebst ein sinnlich, zartes Gefühl auf Deiner Haut. Mit „Sweet Love“ spürst Du Schmetterlinge im Bauch.“

Das Deospray ist in einer sehr schönen Deosprayflasche abgefüllt. Ich finde sie äußerlich einfach nur ein Hingucker. Es sind schöne bunte Farben dabei: Rot, Lila, Weiß und Rosa. Die Deoflasche fällt sofort auf. Es sind schöne bunte Herzen drauf gemalt. Es sieht einfach mädchenhaft aus.
Die runde Flasche ist sehr handlich, sie liegt gut in der Hand. Die Flasche ist ziemlich klein und man kann sie gut in der Handtasche verstauen. Allerdings sind in der Flasche leider nur 75ml enthalten, ich finde sie geht ziemlich schnell leer.
Der Deoverschluss ist ungewohnt für mich, man muss den Deokopf einmal drehen, damit man den Sprühverschluss sieht. Durch einfaches Drücken bekommt man dann den Deonebel heraus.

Da es ein Duft Deorant ist, habe ich dieses Deo meistens einfach um mich drum herum gesprüht. Ein paar mal habe ich es auch unter den Achseln verwendet, da muss ich sagen, dass es auf meiner Haut nicht brannte. Es zieht sehr schnell ein. Meine Haut unter den Achseln hat das Deo gut vertragen, es traten keine Rötungen auf. Dafür fand ich den schönen Duft aber zu schade und habe lieber meinen ganzen Körper damit eingesprüht. Der Duft ist sehr stark und intensiv. Ich kann ihn sehr schlecht beschreiben, süss finde ich ihn nicht, ein bisschen blumig und einfach nur stark.
Der Duft hält ungefähr 4 Stunden, danach kann ich ihn nicht mehr wahrnehmen.

Ein bisschen schade finde ich, dass das Deospray leider ziemlich schnell leer geht. Und dafür finde ich den Preis von ca. 1,70 Euro für 75ml ein bisschen happig. Aber dafür ist es ja auch klein und handlich und passt in eine Handtasche. Ich werde mir das Duft Deodorant auf jeden Fall noch einmal kaufen – bestimmt, wenn es wieder im Angebot ist. =)

von in der Kategorie Deodorant

OOOOOlässt sich sehr einfach auftragen
OOOOOansprechender Duft
OOOOOzieht schnell ein