essence better than gel nails top sealer

Ein toller schnelltrocknender Überlack, der die Nägel glossy glänzend macht und den Nagellack länger haften lässt.

Der Top Sealer von essence aus der Reihe „better than gel nails“ ist in einer herkömmlichen Nagellackflasche erhältlich. Sie lässt sich gut aufschrauben und bei diesem Fläschchen hatte ich zur Abwechslung auch noch nie Deckel und Pinsel getrennt in der Hand, was ja bei dieser Art von Fläschen leider öfter der Fall ist.

Ich habe meinen Top Sealer in dem „better than gel nails“-Set für 9,95€ gekauft. Soweit ich weiß gibt es ihn aber auch im Standardsortiment für ca. 2,49€. Enthalten sind 10ml.

Die Rückseite des Fläschchens sagt:
„Schnelltrocknender Top Sealer für perfekte Nägel im Gel-Look. Nach dem Studio Nails Base Sealer zweimal auftragen.“

Die essence Seite im Internet schreibt:
„Der Top Sealer sorgt für Glanz und versiegelt den Gel-Look. Für ein extra glattes Finish kannst du ihn zweimal auftragen.“

Da ich mein Set nicht mehr verwende, habe ich den Top Sealer als normalen Überlack für meine Nägel verwendet. Dazu eignet er sich hervorragend, denn er erfüllt alle Herstellerversprechen. Die Nägel werden glossy glänzend und sehen ein wenig wie Gelnägel aus, ohne jedoch eine so dicke Schicht zu bilden, wie man es von richtigen Gelnägeln kennt.

Er trocknet sehr schnell und ich habe auch das Gefühl, dass er die Nagellackschichten, die unter ihm auf dem Nagel lackiert sind, schneller durchtrocknen lässt.

Auch hält mein Nagellack länger, wenn ich den Top Sealer benutze. Einzig und allein der Pinsel könnte etwas breiter sein, finde ich.

von in der Kategorie Überlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence better than gel nails top sealer”

1. kosmetik-liebe

Ich liebe es und benutze es jedes mal, wenn ich mal wieder meine Nägel lackiere 😉