Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry

Für Leute zu empfehlen, die keine allzu trockenen Lippen haben und süßere Düfte mögen.

Ich durfte für Pinkmelon den Lippenpflegestift „Vitamin Shake“ von Labello testen. Cranberry und Raspberry (Himbeere) gehören zu den Hauptkomponenten. Es sind 4,8g enthalten.

Die Aufmachung des Lippenpfegestifts finde ich persönlich sehr schön, sowohl die Form als auch das Design. Der Pflegestift ist passend zu dem Namen „Vitamin Shake“ rosa-pink verlaufend, was ich richtig schön finde. Das Produkt ist auf den Lippen dennoch farblos beziehungsweise hinterlässt einen leichten rosafarbenen Hauch auf den Lippen.

Der Geruch erinnert mich wirklich an Himbeeren. Natürlich ist das Aroma recht künstlich, weshalb der Lippenpflegestift auch nur für diejenigne geeignet sein dürfte, die süßere Geschmäcker auf den Lippen mögen. Der Geruch ist aber wesentlich intensiver als der Geschmack, auf den Lippen macht dies dann quasi keine Unterschied mehr.

Der Lippenpflegestift hinterlässt auf den Lippen einen tollen Glanz und wirkt dabei fast wie ein Lipgloss. Der Pflegestift ist weich und lässt sich gut auftragen, läuft jedoch nicht Gefahr, abzubrechen, wenn man ihn nicht allzu weit herausdreht.

Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung. Ich habe noch nicht die perfekte Lippenpflege für mich gefunden, jedoch ist dieses Produkt bei „normalen“ Lippen, die keine Härtefälle sind was Trockenheit angeht, zufriedenstellend.
Ich würde mir den Lippenpflegestift dennoch wahrscheinlich nicht nachkaufen, da mich der Geruch auf Dauer ein wenig stört.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry”

1. Isa

Ich hab den Labello auch und vertrage ihn sogar (andere komischerweise nicht). Viel Feuchtigkeit gibt er wirklich nicht aber dabei einen schönen GLanz und auch einen leichten Hauch von Farbe, was ich liiiieebe 🙂