bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: nude

Ein Lippenpflegestift, der mich überhaupt nicht überzeugt hat. Schade!

Des Weiteren habe ich den goodbye lipstick der Marke bebe Young Care in der Farbe „nude“ getestet. Die Verpackung ist die übliche Lippenpflegestiftverpackung. Es sind 4,9g enthalten, welche 36 Monate haltbar sind.

Das sagt der Hersteller:
– „pflegt Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie
– auf die natürliche Lippenfarbe abgestmmte Farbpigmente verschmelzen mit den Lippen und lassen sie natürlich schön aussehen
– Pflege durch Jojobaöl und Vitamin E“

Es handelt sich also um einen leichten Lippenstift mit Pflegewirkung.
Der Geruch ist typisch für bebe Produkte, leicht süßlich und irgendwie stark. Die Konsistenz auf den Lippen ist sehr angenehm und der Stift lässt sich gleichmäßg verteilen. Trägt man ihn jedoch nur einmal auf, so ist überhaupt nichts zu sehen. Erst nach mehrmaligem Schichten sieht man eine Veränderung, die mich jedoch nicht so wirklich überzeugt. Für mich ist das kein „nude“, sondern fast schon ein helles Rosa bis Weiß, was mich persönlich irgendwie krank aussehen lässt. Auch die Haftfestigkeit ist nicht wirklich sehr lange. Für mich ist das daher alles andere als ein Lippenstift. Die Pflegewirkung spürt man jedoch ein wenig, allerdings ist sie sehr gering, wie ich finde.

Leider gibt es von mir keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: nude”

1. kosmetik-liebe

Ein Tragebild wäre super.