Catrice Skin Finish Puder, Nuance: 010 transparent

Ich mag dieses Puder wirklich sehr sehr gerne und benutze es derzeit täglich. Daumen hoch!

Heute möchte ich Euch das Catrice Skin Finish Puder in der Nuance 010 transparent vorstellen.

Es kostet 3,99 EUR, enthalten sind 10 g. 010 transparent ist die hellste Nuance.

* Herstellerversprechen *

„Gemacht für die schönen Feinheiten. Dieser mattierende Kompaktpuder enthält lichtreflektierende Pigmente und verleiht der Haut einen seidenmatten aber strahlenden Teint. Die ultra-sanfte Textur hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl – den ganzen Tag. Dermatologisch getestet.“ Quelle: www.catrice.eu

* Mein Eindruck *

Leider geben die Fotos die Farbe nicht so echt wieder. Das Puder ist sehr hell, genau richtig für mich. Es ist leicht beige, passt sich meinem Hautton super an.
Die Verpackung lässt sich einfach und fingernagelfreundlich öffnen.

Das Puder scheint parfümiert, der Duft ist sehr edel, irgendwie blumig. Man nimmt ihn aber nur wahr, wenn man an dem Puder schnuppert. Auf der Haut nimmt man den Duft nicht mehr wahr.

Warum ich das Puder so mag: Das Nachpudern fällt fast aus. Wenn ich mich morgens schminke und das Puder benutze und dann z. B. mittags in den Spiegel schaue, sieht mein Make-up aus wie frisch aufgetragen. Bei anderen Pudern musste ich dann schon nachlegen. Erst nach einigen Stunden (vielleicht 8) entsteht bei mir ein leichter Glanz auf der Nase.

Zusammenfassung:

Positiv:

– Konsistenz
– Haftfestigkeit
– Farbe
– Preis-Leistungs-Verhältnis

Neutral:

– Nix

Negativ:

– Nix

* Mein Fazit *

Ich bin von diesem Puder wirklich angetan. Ich würde es immer wieder kaufen und benutze es täglich. Ich hatte zwar ein anderes Puder im Dauerbetrieb (Projekt „alle machen“) aber das Puder von Catrice hat es mir so angetan, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen mag. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint