SANTE Family Flüssigseife Bio-Aloe & Lemon

Tolle Flüssigseife, die die Haut pflegt und dazu super riecht.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute möchte ich euch eine Flüssigseife vorstellen. Die SANTE Family Flüssigseife mit Bio-Aloe & Lemon. Ich durfte sie für Pinkmelon testen. Wie viel sie kostet weiß ich leider nicht.

Verpackung: Die Seife befindet sich in einem kleinen, weißen Plastikseifenspender. Es sind 200ml enthalten.

Herstellerversprechen: „SANTE-Family – Flüssigseife Bio-Aloe & Lemon. Orangenfrisch und sanft zur Haut. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Lemon und Bio-Orangenöl. Diese Flüssigseife reinigt sanft und gründlich mit ausgewählten Tensiden pflanzlichen Ursprungs. Die milde Formulierung mit Feuchtigkeit spendendem Bio-Aloe Vera-Saft schützt und pflegt zugleich.“

Anwendung und Ergebnis: Man muss nur einmal richtig pumpen, schon reicht die Seife aus, um sich einmal gründlich damit die Hände zu waschen. Man muss aber fester drücken, sonst kommt fast nichts heraus. Verreibt man die Seife in den Händen, entsteht nicht viel Schaum, aber der Duft ist super. Schön frisch. Der Duft bleibt auch lange an den Händen. Die Hände selbst werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich nach dem Abtrocknen schön gepflegt und weich an.

Ich kann diese Flüssigseife wirklich nur weiterempfehlen! Auch meine Familie findet sie toll.

LG

von in der Kategorie Flüssigseife