for your beauty Haarbürste (für die Handtasche)

Ein schönes Accessoire, das ab sofort mein ständiger Begleiter ist.

Ich habe von Pinkmelon die for your beauty Haarbürste für die Handtasche (von Rossmann) zum Testen erhalten.
Eigentlich führe ich NIE eine Haarbürste mit, aber beim aktuellen Wind sowie dem Muss bei dem Wetter, eine Mütze zu tragen, ist eine Bürste doch ganz sinnvoll, wenn man morgens ins Büro kommt und halbwegs „unzersaust“ aussehen möchte.

Diese Bürste hat dafür eine perfekte Größe. Sie ist ca. 15 cm lang und in den Farben Türkis/Schwarz gehalten. Es war keinerlei Beschreibung dabei, und ich würde schätzen, die Borsten sind aus „normalem“ Kunststoff. Die Bürste liegt für eine Minibürste gut in der Hand, und seit ich sie besitze ist sie bei mir täglich im Einsatz.

Es handelt sich um eine „normale“, eher günstige Haarbürste, von der man meiner Meinung nach keine Wunder erwarten sollte. Ich kann nicht bestätigen, dass sie besonders sanft zu meinen Haaren ist oder sonst eine andere Wirkung hat, aber sie kämmt meine Haare, ohne dass ich viel Kraft aufwenden muss. Soweit ich es beurteilen kann, hat sie weder pflegende Eigenschaften noch sorgt sie gar für geschmeidiges Haar. Aber sie kämmt die Haare unterwegs gut und passt perfekt in jede Handtasche – mehr will ich gar nicht.

Fazit: Eine Haarbürste, die ich ab sofort immer in meiner Handtasche mitführe. Wie konnte ich nur so lange ohne?

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXOteilt das Haar sanft
XXXXOwenig Kraftaufwand ist nötig