Schwarzkopf Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Ein Produkt, das mich, trotz des ziemlich hohen Preises, schon überzeugt hat. Ich werde es sicher nachkaufen!

Vor einiger Zeit habe ich mir das tägliche Öl-Elixier der Marke Schwarzkopf Gliss Kur getestet. Es befindet sich in einem durchsichtigen Plastikflakon mit Pumpspender. Durch das Plastik kann man das goldenfarbene Öl sehen. Es enthält 75ml zu einem Preis von ca. 7,99€. Der Preis ist zugegeben schon ziemlich hoch, jedoch kann ich sagen, dass das Produkt sehr ergiebig ist. Ich benutze es seit ca. 2 Monaten fast täglich und habe erst 1/4 des Öls verbraucht.

Das sagt der Hersteller:
„- Bewiesene Wirksamkeit:
– Nährt und veredelt das Haar
– Hinterlässt keine Rückstände“

Es gibt 3 Möglichkeiten, das Öl anzuwenden. Entweder vor dem Waschen für eine besondere Pflege, nach dem Waschen für intensive Pflege und Geschmeidigkeit oder als Beautyfinish, um die Haare zum Glänzen zu bringen.

Ich benutze das Öl immer direkt nachdem ich meine Haare gewaschen habe und arbeite es in meine trockenen Spitzen ein. Dazu nehme ich immer nur ca. 1-2 Pumphübe. Direkt danach, sieht man zwar schon, dass die Haare etwas glänzen, das Öl zieht jedoch relativ schnell ein und wenn die Haare trocken sind, sieht man nichts mehr von dem Öl, die Haare sehen nicht fettig aus.

Auch als Beautyfinish habe ich das Öl schon verwendet und ich finde auch hier den Effekt sehr schön, da die Haare wirklich zum Glänzen gebracht werden. Jedoch muss man hier sehr vorsichtig vorgehen, damit man das Öl schön gleichmäßig verteilt.

Nach der Anwendung des Öls sind meine Spitzen schön weich und gar nicht mehr so trocken.

von in der Kategorie Haaröl

XXXOOeinfache Dosierung