L’ORÉAL PARiS VOLUMINOUS MASCARA

Lange, voluminöse, tiefschwarze Wimpern sind das Highlight eines gelungenen Make-ups.

Seit Jahren ist der Voluminous Mascara der erfolgreichste Klassiker unter den L‘Oréal Paris Mascaras. Frauen überall auf der Welt lieben seinen voluminösen Wimperneffekt und seine reichhaltige Pflegeformel. Um einen noch ausdruckvolleren Blick zu kreieren, haben die L‘Oréal Paris Labors seine Formel jetzt verbessert.

Der neue VOLUMINOUS MASCARA vereint eine revolutionäre Formel mit einem neuartigen Bürstchen, um ein spektakuläres Resultat zu erzielen. Das gebogene Bürstchen wurde entwickelt, um einen maximalen Schwung zu erzeugen. Seine ergonomische Form ermöglicht ein leichtes Auftragen vom Ansatz bis zur Wimpernspitze, ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Jede Wimper wird optimal mit der Mascara Textur umhüllt und bestmöglich in Szene gesetzt.

Die innovative Formel:
Bienen- und Carnaubawachs legen sich wie ein Film um jede einzelne Wimper und ermöglichen so ein außergewöhnliches Volumen und perfekten Halt. Vitamin B5 sorgt gleichzeitig für die Pflege der Wimpern – eine unschlagbare, innovative Formel. Die Augen werden zu einem noch stärkeren Blickfang, der Augenaufschlag erscheint ausdrucksvoller mit kräftigen Wimpern und vielfachem Volumen.

Die innovative Bürste:
Eine neuartige, gebogene Bürste erfasst selbst dünne und kurze Wimpern und hüllt mit Hilfe der besonders leicht aufzutragenden Mascara-Textur jede einzelne von ihnen in ein maßgeschneidertes schwarzes Kleid! Das Ergebnis: schwungvolle, perfekt getrennte Wimpern mit sichtbar mehr Volumen.

Der VOLUMINOUS MASCARA ist ab Februar 2012 zum Preis von circa 8 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “L’ORÉAL PARiS VOLUMINOUS MASCARA”

1. KatharinaM

Oh, nein!!! Da „verbessern“ die doch tatsächlich meine Lieblings-Mascara. Toll, jetzt werde ich ich wahrscheinlich eine andere Suchen müssen, denn mit geschwungenen Bürsten komme ich bei meiner Augenform überhaupt nicht klar. Die Mascara war doch gut so, wie sie war … und dazu noch 2€ billiger als die neue „bessere“ Version.