Artdeco Eye Brow Filler, Farbnr.: 3

Ein getöntes Augenbrauengel, das gute Dienste liefert, mir aber leider vom Farbton etwas zu warm ist.

Als erstes durfte ich für Pinkmelon den Eye Brow Filler von Artdeco in der Farbnummer 3 (ein mittleres Braun) testen.
Bei dem Eye Brow Filler handelt es sich um ein getöntes Augenbrauengel, mit verdichtenden Fasern, die lichte Stellen in den Augenbrauen füllen sollen.
Das Augenbrauengel befindet sich in einer kleinen braunen Tube, die an eine Mascaratube erinnert. Um die Tube ist noch ein brauner Pappkarton.
Das Produkt kostet ca. 9€.

Ich bin beim Auftrag so vorgegangen: Ich habe große Lücken mit einem Augenbrauenstift kurz nachgezeichnet und bin dann mit dem Augenbrauengel darüber gegangen. Danach sah ich leider erstmal furchtbar aus. 😀 Ich habe sehr wenige und dünne Augenbrauen und da sehr viel Produkt an dem Bürstchen war, war danach viel zu viel Produkt auf meinen Augenbrauen. Deshalb habe ich immer nach dem Auftrag von dem Gel noch einmal ein Augenbrauenbürstchen benutzt, um überschüssige Farbe abzunehmen, da mir das Ergebnis sonst zu intensiv und unnatürlich war.
Sonst ist die Anwendung sehr einfach und kleine Lücken kann das Gel füllen, größere eher nicht.
Das Ergebnis mit dem Augenbrauengel ist schon intensiver, als nur mit einem Augenbrauenstift, aber mittlerweile mag ich dieses Ergebnis ganz gerne.
Auch die Haftfestigkeit ist gut, denn es hält den ganzen Tag auf den Augenbrauen. Am Abend schminke ich das Gel mit Reinigungslotion ab, was auch keine Probleme bereitet.

Fazit:
Generell mag ich das Augenbrauengel sehr gerne. Das einzige richtige Manko ist für mich, dass der Farbton etwas zu warm für mich ist, da meine Haarfarbe (und Augenbrauenfarbe) eher einem aschigen Braun entspricht und dieses Gel hat schon ein paar Rotanteile.
Ich würde es Frauen empfehlen, die etwas fülligere Augenbrauen, in einem eher wärmeren Braunton haben.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Eine Antwort zu “Artdeco Eye Brow Filler, Farbnr.: 3”

1. lakathi

danke drubbi,nach sowas hab ich schon voll lange gesucht,bei meinem nächsten douglasbesuch wird er mitgenommen!! deinen beschreibungen nach wäre er echt perfekt für mich! finde das finish bei dir aber auch super,total natürlich!

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner