Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher „Winter-Pfirsich“ (LE)

Reinigungstücher, die nach Pfirsich duften und mein Make-up gut entfernen.

Im Folgenden werde ich etwas über die Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher „Winter-Pfirsich“ berichten. Es handelt sich Reinigungstücher, die im Moment als Limited Edition erhältlich sind. Die Tücher sind im Drogeriemarkt Rossmann erhältlich.

In der Verpackung sind 25 Tücher enthalten. Regulär kosten sie 1,25 Euro, ich habe sie allerdings für 99 Cent im Angebot gekauft. Ich finde den Preis für Reinigungstücher ok.

Der Hersteller über das Produkt:
– „auch für wasserfestes Augen Make-up geeignet
– Augenärztlich getestet
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Die Tücher sind in einer schönen orange-roten, verspielten Verpackung. Ich finde die Verpackung sehr hübsch und die Farben sprechen mich an. Die Tücher haben eine ganz normale Klebelasch,e wie man sie von Reinigungstüchern kennt. Diese Lasche lässt sich sehr gut öffnen und schließen.  Der Klebeverschluss hält sehr lange. Dies ist sehr wichtig damit die Tücher nicht austrocknen können.
Die Tücher lassen sich sehr leicht rausziehen. Die Tücher sind viereckig und etwas dünn. Dies finde ich aber nicht schlimm, da sie sehr gut mit Flüssigkeit getränkt sind und sie somit nicht zu trocken sind.
Ich finde die Tücher sehr angenehm für meine Haut. Sie sind sehr weich und sehr sanft. Man muss auch nicht stark rubbeln um das Make Up entfernen zu können. Sie brennen nicht auf meiner Haut und auch nicht in den Augen.

Der Duft ist sehr angenehm. Es duftet nach Pfirsich. Dieser Pfirsichgeruch ist nicht aufdringlich, sondern sehr sanft. Es riecht für mich nicht künstlich. Ich mag den Duft sehr gerne, es ist mal was anderes. An den Winter erinnert mich der Pfirsichduft jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja auch Ansichtssache.

Ein Tuch reicht für mein Gesicht schon aus. Es kann mein Augen-Make up, mein Rouge und meine Foundation gründlich entfernen. Meine Haut fühlt sich gereinigt an.
Die Tücher hinterlassen keinen öligen oder unangehmen Film auf meiner Haut. Das ist für mich sehr wichtig.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung