Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry

Zwar riecht der Labello angenehm und fruchtig, leider finde ich die Pflege aber nicht sehr gut.

Ich habe den neuen Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry getestet.
Die Form des Labellos ist anders, als ich es von anderen Labellos kenne. Der Deckel ist am Ende abgeschrägt und insgesamt verläuft der Labello nicht gerade, sondern wird zum Ende hin etwas breiter.
Der Hersteller verspricht weiche, gesunde Lippen mit einem natürlichen Hauch Farbe.

Der Labello kommt in Stiftform daher, der marmoriert ist und demnach aus mehreren Farben besteht. Der Duft ist sehr fruchtig, meiner Meinung nach aber auch sehr künstlich. Es riecht intensiv nach Himbeeren und Cranberries, also sehr süß.

Der Auftrag ist sehr einfach, da das Produkt bei Berührung mit den Lippen sofort schmilzt und sich anschließend leicht verteilen lässt. Jedoch kann ich nicht feststellen, dass das Produkt Feuchtigkeit spendet. Es legt sich wie ein Fettfilm auf die Lippen, dringt aber nicht in diese ein, so dass ich auch kurz nach dem Auftrag ein Gefühl von trockenen Lippen habe.
Leider wird damit auch keine langfristige Pflege garantiert und das Produkt kann auch nicht gegen raue und trockene Lippen wirken.
Dafür verleiht der Labello den Lippen einen Hauch von Farbe und lässt sie glänzen.

Insgesamt kann ich den Labello daher nicht empfehlen. Er riecht zwar ganz angenehm, ist durch die Marmorierung auch nett anzusehen, wer jedoch einen guten Pflegestift sucht, der die Lippen auf Dauer pflegt, sollte sich meiner Meinung nach lieber nach einem anderen Produkt umsehen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen