Balea Creme-Öl Dusch-Peeling „Indian Chai“ (Limited Edition)

Ein duftendes Peeling-Erlebnis, welches der Haut den Grauschleier nimmt und sie wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt...

In der Vorweihnachtszeit fand ich bei DM ein neues Körperpeeling, das die Haut gleichzeitigt mit Feuchtigkeits-Öl versorgen soll. Der Duft „Indian Chai“ hat mich direkt an Tee erinnert und so wanderte es in mein Körpchen.

Die Dose ist sehr „würzig“ und warm in Rot und Orange gehalten. Mir gefällt die Tubenform sehr gut, da sie auf den Kopf steht und man leicht das Peeling aus der Verpackung bekommt. Enthalten sind 200ml und preislich lag es unter 2,-Euro. Nach etwas über 2 Monaten ist bei mir noch gut ein Drittel des Produktes enthalten. Man braucht relativ wenig, selbst wenn man es 2-3 mal in der Woche für den Körper verwendet. Vorsorglich habe ich mir bereits ein Back-Up gekauft, da es sich um eine limitierte Edition handelt.

Gerade im Winter neige ich zu trockener und grauer Haut, da kaum Sonne da ist, die mir auf die Haut scheint… Ich verwende das Peeling 2-3 mal in der Woche und bin vom Duft nach wie vor begeistert. Es riecht wie ein würziger Tee mit leckeren süßen Zusätzen. Durch das würzigere Aroma ist es aber nicht zu süß und für mich genau richtig. Gerade am Abend fühlt man sich danach total entspannt!

Die Peelingwirkung ist sehr gut. Da es sehr feine Körnchen sind, hat man nicht das Gefühl, dass man sich etwas aus der Haut „reißt“. So kann man leicht die Haut durchbluten und alte Hautschüppchen werden entfernt. Die Haut ist danach rosiger und frischer.

Durch das enthaltene Öl wird die Haut gleichzeitigt gepflegt und man spürt, dass sie nicht austrocknet, sondern wirklich weich wird. Sie ist lange mit Feuchtigkeit versorgt und man kann sich auch einmal das Eincremen sparen, da die Haut ein schönes öliges Gefühl hat.

Ich liebe dieses Peeling und habe mir, wie bereits oben geschrieben, direkt noch eines davon gekauft. Es ist leider eine Limited Edition, daher sollte man jetzt wohl noch schnell zugreifen, bevor es aus dem Sortiment geht?!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen