Balea Professional Repair Anti Spliss Serum

durch dieses Serum sind meine Spitzen trotz des vielen Glättens weich und splissfrei.

Durch das häufige Haareglätten sind meine Haarspitzen sehr strapaziert, trocken und teilweise auch gespalten. Bei dm habe ich mir dann dieses Anti Spliss Serum von Balea gekauft für strapaziertes und geschädigtes Haar. Gekostet hat es 1,95 Euro. Es soll meine geschädigten Stellen in den Haaren versiegeln. Die Verpackung ist nicht sehr besonders. Dafür kommt das Produkt aber in einem Pumpspender, mit dem sich das Produkt sehr genau dosieren lässt. Wenn man den Pumpspender ganz durchdrückt, kommt eine gute Menge raus, die schon fast zu viel ist, aber sich notfalls sehr gut im Haar verteilen lässt.

Der Duft ist sehr neutral, riecht einfach nach typischen Haarpflegeprodukten. Ich benutze es schon seit mehreren Monaten und habe in dieser Zeit kein einziges gespaltenes Haar gesehen. Ich verteile das Produkt ein wenig in die Spitzen – entweder nachdem ich meine Haare gewaschen habe im feuchten Haar oder im trockenen Haar. Das Produkt ist sehr ergibig. Anfangs hatte ich bedenken, dass es strähnig aussehen könnte, aber es zieht sehr gut in die Haarfasern ein. Meine Spitzen sind so weich und sehen total gesund aus trotz des Glättens. Über die Kämmbarkeit kann ich jetzt nichts sagen, da man es nur in die Spitzen gibt. Freundinnen haben mich sogar schon auf mein Haar angesprochen. Der Hersteller hat alle Versprechen erfüllt und ich bin froh, dass ich nicht mehr so oft zum Friseur muss, um mir den Spliss rauschneiden zu lassen. :))

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXOOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXOOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Balea Professional Repair Anti Spliss Serum”

1. lakathi

schöner bericht,dankeschön! allerdings würde ein normales öl (arganöl,olivenöl) deinem haar noch besser gefallen da noch luft drankommen würde und es durch das fehlen von silikonen nicht austrocknen würde;)