Zoeva Pure Glam Pigment, Farbe: Cannella

Eine tolle Farbe, einfacher Auftrag, tolle Haftfestigkeit - ich mag dieses Produkt sehr gerne.

Heute möchte ich Euch das Pure Glam Pigment in der Farbe Cannella von Zoeva einmal genauer vorstellen.

Es kostet ca. 3,80 EUR und enthält 1,1g. Produkte von Zoeva sind hier erhältlich: www.zoeva-shop.de

Hier nun mein Testbericht:

* Herstellerversprechen *

„Pure Glam Pigment ist ein loser Minerallidschattenpuder mit einer extrem hohen Farbintensität, der Ihre Augen verführerisch und magisch akzentuieren wird. Die seidenzarte, talkfreie Textur besteht aus rein mineralischen Pigmenten, fühlt sich federleicht an und schenkt jeder Frau ein faszinierendes Finish.“

* Mein Eindruck *

Das Döschen lässt sich einfach öffnen und schließen.

Um etwas Pigment aufzunehmen, dreht man die Dose am besten vorher einmal um. Dann fällt ein kleiner Teil Farbe durch die Löcher in den Deckel. Dieser Teil ist völlig ausreichend für ein AMU.

Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich trage dieses Pigment immer mit einer Base, darauf haftet es einfach besser. Man kann es ganz einfach mit einem Pinsel auftragen, nichts bröselt.

Mit einer Base hat die Farbe den ganzen Tag bei mir gehalten. Auch die Farbintensität wurde nicht schwächer.

Das Abschminken funktionierte auch ganz einfach.

* Mein Fazit *

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mit Pigmenten noch keine Erfahrung hatte und dachte, es würde bröseln oder schwierig beim Auftragen werden. Aber, was soll ich sagen – ich bin sehr angetan! Das wird definitiv nicht mein letztes Zoeva-Pigment sein. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab