Artistry Concealer, Farbe: Light

Der beste Concealer, den ich je hatte. Mein absoluter Favorit.

1. Name: Artistry Concealer
2. Farb-Nr.: Light
3. Farbe: Wie der Name „Light“ schon sagt, ist die Nuance recht hell. Sie besitzt einen recht starken Gelbstich, welchen ich jedoch eher positiv finde. Einen rötlichen Einschlag oder ähnliches kann ich nicht feststellen.
4. Verpackung: Die Verpackung ähnelt einem Lippenstift. Der Abdeckstift ist herausdrehbar und recht kompakt gehalten, sodass er gut in eine Handtasche passt. Das Design ist dabei schlicht und elegant gehalten. Positiv aufgefallen ist mir die Verarbeitung. Auch nach zahlreichem Öffnen und Schließen, schließt der Deckel immer noch gut ab. Beim Zumachen nimmt man ein Klack-Geräusch wahr, welches einem zeigt, dass der Concealer gut verschlossen ist. Der Concealer befindet sich beim Kauf in einer Pappverpackung, auf der unter anderem das Herstellerversprechen zu finden ist.
5. Preis: Wenn ich richtig recherchiert habe, liegt er bei ca. 12 bis 15 Euro.
6. Deckkraft: Die Deckkraft finde ich einfach super. Kleine Rötungen wirken wie wegradiert und auch meine recht straken Augenschatten deckt er fast vollständig ab. Das Erscheinungsbild wirkt dabei allerdings nicht zu plastisch bzw. zu überschminkt.

7. Tragekomfort: Den Tragekomfort empfinde ich als angenehm. Der Concealer ist sehr cremig und fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Beim Auftrag gleitet er richtig schön über die Haut.
8. Halt: Der Abdeckstift hält bei mir den ganzen Tag durch.
9. Zusatz: Der Concealer besitzt einen Lichtschutzfaktor 15 und soll laut Hersteller vor UVA- und UVB-Straheln schützen.
9. Fazit: Der Concealer hat mich wirklich begeistert. Vor ihm habe ich schon einen Concealer benutzt, der mir gut gefallen hat, aber seitdem ich diesen hier habe, möchte ich keinen anderen mehr benutzen.
10. Kaufempfehlung: Auf jeden Fall! Ich finde ihn für einen Concealer zwar sehr teuer, aber er ist super ergiebig (ich schätze, dass ich ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr damit auskommen werde) und das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Wenn mein Concealer leer ist, werde ich mir diesen hier definitiv nachkaufen.

Ich durfte diesen Concealer für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

2 Antworten zu “Artistry Concealer, Farbe: Light”

1. Juka

Schöne Review! Aber wo gibts den denn zu kaufen?

2. mel

Hallo Juka,
    Artistry ist eine Marke der Amway GmbH. Die Produkte können nicht in einem Geschäft gekauft werden, sondern werden über einen selbstständigen Geschäftspartner bestellt.
    Weitere Infos dazu findest du hier: http://www.amway.de/cms/geschaeftsmoeglichkeit/kunde_werden
    Viele Grüße
    Mel