Balea Med pH Hautneutral Seifenfreie Waschlotion

Super günstige, super reinigende und hautberuhigende Waschlotion, die auch mit Make-Up fertig wird!

Das günstigste, beste Waschgel der Welt ist für mich die Balea Med pH Hautneutral Seifenfreie Waschlotion von dm. Sie kostet 0,95€ für 300ml und es gibt auch ein Nachfüllpack dazu (großer Pluspunkt).

Die Waschlotion kommt in einer weißen Plastikflasche mit hygienischem Pumpspender und lässt sich neu befüllen. Die Farben sind in hellen Tönen gehalten und wirken ein wenig medizinisch, was aber Absicht ist, wegen dem „Sensitiv“.

„Empfindliche Haut benötigt eine besondere Pflege: Balea Med pH-Hautneutral ist speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Balea Med pH-Hautneutral seifenfreie Waschlotion reinigt die Haut sanft, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Pflegt die Haut schon beim Waschen glatt und geschmeidig. Der wertvolle Feuchtigkeitskomplex mit Hydrolactol spendet intensiv Feuchtigkeit. Basiert auf einer milden, seifenfreien Rezeptur. klinisch geprüft/ärztlich empfohlen“

Produkt/ Anwendung
Das Dosieren ist durch die Pumpvorrichtung denkbar einfach und lässt sich auch gut regulieren. Die Waschlotion schäumt gut zu sehr weichem Schaum auf, nutzt man ein bisschen Wasser und verreibt beides in den Händen. Auf dem Gesicht fühlt sich der Schaum schön weich und sanft an und lässt sich gut verteilen.
Der Duft ist neutral bis leicht pflegend; sehr angenehm also.
Die Waschlotion entfernt super Schmutz und Make Up und ist dabei sehr gründlich, ohne dass man rubbeln muss.
Die Haut fühlt sich hinterher weich und sauber an, ohne zu spannen, denn die Waschlotion trocknet die Haut nicht aus.

Ich liebe diese Waschlotion, denn sie ist so unkompliziert bei meiner sensiblen Haut und gleichzeitig so günstig! Und dass es Nachfüllpacks gibt finde ich vorbildlich!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung