Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack, Farbe: 25 Crystal Clear

Empfehlenswertes Produkt. Hält was es verspricht. Leicht auftragbar, stärkt die Nägel.

Hallo, heute möchte ich euch den Forever Strong Nagellack von Maybelline Jade vorstellen (Calcium + Eisen + Silica). Ein durchsichtiger, härtender Nagellack.

Laut Hersteller soll dieses Produkt die Nägel sofort stärken und bis zu 7 Tage lang halten. Und zudem durch neuen Profipinsel leicht auftragbar sein.
Das Produkt kostet ca. 4-5 Euro und es sind 10ml enthalten.

Also zur Verpackung kann man nicht viel sagen, es ist eine der für Nagellacke üblichen und lässt sich leicht öffnen. Der Pinsel ist recht groß und daher lässt sich das Produkt sehr gut verteilen.
Ich nutze ihn meist in einer Schicht, damit er nur einen leichten Glanz hinterlässt und eben meine Nägel fester macht und sie gepflegter wirken lässt.
Er zieht schnell und schon nach wenigen Minuten ein und bleibt auch dort, wo man ihn aufträgt. Es gibt ein gleichmäßiges Erscheinungsbild und einen schönen Schimmer auf den Nägeln.
Da ich keine weichen Nägel habe, kann ich allerdings nicht beurteilen, ob er auch bei so was hilft.

Zudem ist es sehr ergiebig und scheint ewig zu halten.

Bei der Haftfestigkeit kann ich dem Hersteller zustimmen. Im normalen Alltag hält der Lack eine Woche. Unter härteren Bedingungen wie tägliches Abwaschen, hat er natürklich eine verkürzte Lebenszeit.

Alles in allem kann ich dieses Produkt allen empfehlen, die einfach gepflegte, leicht schimmernde Nägel haben möchten. Ich selbst werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen