p2 Perfect Look! Beauty Nails, Farbe: 030 apricot style

Toller Nagellack, der wirklich etwas an den Gel-Nagel-Look herankommt und den Nagel stärkt. Würde ich mir sicher wieder kaufen!

Vor kurzem habe ich mir den Perfect Look! Beauty Nails Nagellack von p2 gekauft, der seit einiger Zeit neu im Sortiment ist. Die Farb-Nummer ist 030 und die Farbe heißt apricot style. Den Nagellack gibt es noch in zwei weiteren Farbnuance. Gekostet hat der Nagellack ca. 1,95€, dafür erhält man 10ml.

Das sagt der Hersteller:
„Nagel-Make-up zur Stärkung und Kräftigung der Nägel für einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look. Enthält Kieselerde. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.“

Der Pinsel gefällt mir sehr gut, er ist nicht zu rund, aber auch nicht zu flach gebunden, der Auftrag gelingt mir damit sehr gut. Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen, da mir der Effekt bei einer Schicht nicht stark genug war. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Ich finde man kann den Nagel wirklich ein bisschen mit einem Gel-Nagel vergleichen, ganz kommt der Nagellack an diesen Look jedoch meiner Meinung nach nicht ran. Was mir noch positiv aufgefallen ist, war, dass der Nagellack beim Auftrag nicht streifig geworden ist, wie es bei vielen Lacken mit einer derartigen Farbe der Fall ist. Das Endergebnis gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, der Lack hellt den Nagel auf und lässt ihn schön glänzen. Außerdem wird der Nagel durch den Lack gestärkt und gehärtet.

Auch die Haftfestigkeit finde ich in Ordnung, nach 3 Tagen sieht der Nagellack immer noch fast genau so aus wie am 1. Tag.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 Perfect Look! Beauty Nails, Farbe: 030 apricot style”

1. lakathi

hey lumi19,

habe mir den nagellack letztens als er rauskam auch direkt geholt weil ich den gel look auf nägeln liebe! allerdings gibts dahingehend absolut garkeine kaufempfehlung meinerseits… er sieht wirklich ganz schön aus keine frage, aber wer sich davon ein gelnagel finish verspricht wird enttäuscht…