debby eye pencil mega, Farbe: 1 (Cremeweiß)

Erst wusste ich nichts anzufangen mit diesem Pencil, aber dann gefiel er mir als Highlighter recht gut. ;)

Bis vor kurzem habe ich noch nie etwas von der Marke debby gehört oder gesehen. Ich weiß leider nicht wo es diese zu kaufen gibt bzw. wie viel dieses Produkt kostet…

Nun zum Eye Pencil:
Der Kajal ist wie man sehen kann etwas dicker, was ich schön finde und auch das Aussehen gefällt mir ziemlich gut.
Die Mine hat eine sehr gute Konsistenz, da sie nicht zu weich oder zu hart ist, sie gibt nicht zu viel Produkt ab und bricht nicht, aber man muss auch nicht am Auge herumreiben damit man etwas sieht.

Unter Cremeweiß stelle ich mir etwas anderes vor… ich dachte es wäre viel deckender, aber dabei ist es nur ein schimmerndes Weiß. Erst war ich etwas enttäuscht und dachte mir der Name passt null zur Farbabgabe, doch als Highlighter ist er super! Er gefällt mir so gut im Innenwinkel der Augen oder vielleicht auch an den Wangen. Für einen natürlichen und frischen Look ist er wirklich super. Als ich ihn so verwendet habe, war ich sofort wieder happy weil mir das richtig gut gefiel.
Er hält ohne Base nicht so lange und auch die Farbabgabe ist nicht so stark.
Die Augen tränen auch nicht, was ich bei anderen Produkten schön oft erlebt habe.

Alles in allem ein schönes Produkt. Ich würde mir gerne noch andere Sachen dieser Marke ansehen, doch leider gibt es sie wohl nur in einigen ausgewählten Drogeriemärkten…

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe