uma cosmetics Lip Boost Lip Volumizer, Farbe: Rot

Roter, glossy Lipgloss, der für den Alltag meiner Meinung nach eher nicht zu gebrauchen ist, ansonsten eine sehr schöne Farbe.

Hallo, nun möchte ich euch den Lip Boost Lip Volumizer von uma cosmetics vorstellen. Ich besitze den, der bei 2ml ca. 2,95 Euro kostet.

Die Verpackung ist recht ansprechend: eine durchsichtige Verpackung mit silbernem Rand und schwarzem Deckel. Öffnen lässt sich dieses Produkt leicht und der Geruch ist eher dezent, aber nicht ganz neutral.
Durch die sehr schmale Pinselspitze lässt sich das Produkt präzise auftragen, jedoch finde ich, dass der Pinsel etwas zu weich ist und man der Auftrag leicht verwackeln kann.
Die Lippen bekommt man durch recht schnelles Auftragen sehr rot mit recht aufdringlichem Glitzer. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel. Aber wer es knallig und glossy mag, findet daran sicherlich eher Gefallen.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass dies eher ein Gloss ist, den man tragen kann, wenn man weder isst, trinkt noch sonstige Dinge tun möchte, sondern einfach nur gut aussehen.
Für alles andere ist er nämlich meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Er färbt schnell ab und verwischt, wenn man nicht vorsichtig ist.
Zudem ist er sehr klebrig und der Geschmack nicht unbedingt ansprechend.
Dezent auftragen ist leider auch nicht möglich, da er nur deckend ist, wenn man ihn wirklich über die ganzen Lippen verteilt, ansonsten hinterlässt er schmierige Streifen.

Das einzige was mir persönlich an ihm gefällt, ist der Glitzer. Wenn man das Produkt aufträgt und danach leicht abtupft, bleibt ein bisschen Glitzer auf den Lippen zurück, aber dafür allein würde ich ihn nicht nachkaufen.

Von mir persönlich gibt es also keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XOOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “uma cosmetics Lip Boost Lip Volumizer, Farbe: Rot”

1. ArwenAbendstern

insgesamt fand ich deinen text leider etwas konfus zu lesen…
    unter der farbe kann ich mir ohne swatch einfach recht wenig vorstellen – am beste wäre ein foto von deinen lippen mit produkt.
    ich erahne, dass der applikator ein pinselapplikator ist…es wäre auch schön, wenn du davon ein foto gemacht hättest
    wie lang hält das ganze denn nun?
    und ein lip VOLUMIZER sollt doch die lippen füllger machen/erscheinen lassen…darauf bist du absolut nicht eingegangen!
    daher für mich leider absolut nicht informativ