Balea Pflegendes Gesichtswasser (trockene und sensible Haut)

Das Gesichtswasser erfrischt, reinig, pflegt und gibt meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht...

Vor einigen Wochen bin ich auf die rosa Reihe von Balea umgestiegen. Meine Haut ist sehr trocken und braucht jedes bisschen Feuchtigkeit, das sie bekommen kann, gerade jetzt im Winter.

Das Gesichtswasser ist rosa, was zur Reihe „trockene und sensible Haut“ gehört. Enthalten sind 200ml und diese haben unter 2 Euro gekostet. Preislich wirklich kaum zu schlagen und nach fast 4 Wochen fehlt gerade mal ein Drittel, bei täglicher Verwendung. Sehr ergibig.

Ich verwende das Gesichtswasser immer abends, nach dem Abschminken. Man gibt ein wenig Gesichtswasser auf ein Wattepad und streicht damit sanft über das Gesicht. Die Haut wirkt sofort erfrischt und anhand des Wattepads sieht man, dass noch ein bisschen nachgereinigt wird.

Die Haut spannt nicht und fühlt sich hier bereits weich und gut an. Man kann direkt danach das Gesicht mit einer Creme eincremen. Auch schminken ist danach kein Problem, da das Gesichtswasser gut einzieht.

Meine Haut fühlt sich seit der Benutzung nicht mehr so „spannig“ an und hat keinerlei Unreinheiten mehr. Leider hatte ich die im Winter sonst öfter mal, jetzt bleiben sie zum Glück aus.

Die rosa Reihe ist perfekt für mich und meine trockene Haut und das Gesichtswasser ist perfekt, wenn’s schnell gehen muss…

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen