Kiko Luscious Cream Lipstick, Farbe: 519 Baby Pink

Schöne Farbe, aber leider nicht so ein schöner Effekt auf den Lippen. Von mir persönlich gibt es daher keine Kaufempfehlung.

Diesmal stelle ich euch den Luscious Cream Lipstick von Kiko vor. Ich besitze ihn in der Farbe 519 Baby Pink. Bei 3,5 g kostet dieses Produkt ca. 6,90 Euro.

Die Verpackung ist recht groß, also nichts für die Handtasche. Dafür ist sie sehr schick im Silberlook und dezent gehalten.
Der eigentliche Lippenstift lässt sich leicht herausnehmen, wenn man ihn auf der einen Seite hinausschiebt. Die Verpackung, die fann folgt, ist gewöhnlich in Schwarz/Silber gehalten und der Lippenstift lässt sich leicht herausdrehen und hat die typische, leicht angespritze Form.

Der Geruch ist leicht vanillig, verfliegt aber nach dem Auftragen und ist daher nicht weiter interessant.
Beim Auftragen verteilt er sich recht gut und hat eine schöne Farbabgabe. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm.
Leider setzt sich der Stift bei mir in den Lippenfältchen ab und es schaut eher so aus als hätte ich trockene Lippen. Dies ist aber nur der optische Effekt bei mir. Mit Lippgloss oder Lippenpflege darüber sieht er aber recht schick aus und man kann ihn dadurch auch ein bisschen glossiger machen, da er selbst eher matt ist.

Zur Haftfestigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn allein auf den Lippen nicht sehr lange getragen habe. Einige Stunden hält er aber schon durch, ist dann aber nicht mehr so intensiv. Essen gehen würde ich damit allerdings nicht empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Kiko Luscious Cream Lipstick, Farbe: 519 Baby Pink”

1. ArwenAbendstern

schade dass kein swatch da ist….der würde einiges verraten!

2. Myone

Ich schliese mich Arwen an.

Und eine blöde Frage, wie klein ist denn bitte deine Handtasche?? Denn überall, in die ein Geldbeutel passt, passt auch ein Lippenstift…