L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick, Nuance: 131 Rosy Sand

Für mich persönlich ein recht gutes Make-Up. Jedoch nichts was mich so sehr überzeugt, dass ich es nachkaufen würde.

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch den Make-Up Stick von L’Oréal Paris Studio Secrets Professional vorstellen.
In dem Stick sind 9ml enthalten und er kostet ca. 13.95 Euro.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben, ich besitze die Farbe 131 Rosy Sand, die für sehr helle Hauttypen wie mich leider nicht das Richtige ist.

Die Verpackung ist recht schlicht gehalten. Ein schwarzer Stick mit einer durchsichtigen Kappe. Er lässt sich leicht öffnen und das Produkt gut herausdrehen.
Der Geruch ist relativ neutral und nicht weiter auffallend.
Beim Auftragen gibt er schon mit leichten Bewegungen viel Produkt ab, das man aber noch etwas verteilen sollte mit einem Pinsel oder den Fingern.
Er besitzt eine sehr samtige Konsistenz, die sich gut der Haut anpasst. Kleinere Rötungen deckt er gut ab.

Laut Hersteller ist es ein mattierendes, glanzabsorbierendes Make-up. Dies kann ich zumindest bei meinem Gesicht bestätigen. Jedoch habe ich eher wenige bis gar keine glänzenden Stellen und kann daher nicht beruteilen wie er sich bei öliger Haut verhält.

Alles in allem ist dieses Produkt recht überzeugend. Jedoch in dieser Farbe nichts für meinen Hautton. In einer anderen Farbe nachkaufen würde ich es allerdings nicht, da es dann meiner Meinung nach doch genug andere bessere Make-ups gibt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen