agnès b. La Base Lumière Cinéma – Lichtbooster Teintgrundierung

Allgemein ein tolles Produkt, an dessen Konsistenz man sich aber bestimmt erst gewöhnen muss. Das Ergebnis überzeugt mich jedoch durch seine Natürlichkeit.

Getestet habe ich die „La Base Lumière Cinéma“, eine lichtboostende Teintgrundierung von agnès b.. Das Produkt gibt es soweit ich weiß in nur einer Nuance. Es befindet sich in einer weißen Plastikröhre mit Pumpspender und schwarzem Plastikdeckel. Es sind 20ml enthalten.
Erhältlich ist der Highlighter nur über die Website www.ccbparis.de.

Das verspricht der Hersteller:
-„jeder Lichtstrahl verwandelt sich auf der Haut in „pures“ Licht und boostet Ihre natürliche Ausstrahlung
– ein paar Tupfer genügen für einen makellosen Teint
-Leuchtkraft ohne zu glänzen“

Es wird beschrieben, dass man das Produkt auch unter dem Make-up im ganzen Gesicht verteilen kann. Das habe ich jedoch nicht gemacht, weil es doch schon doll glänzt, so dass ich mir vorstellen könnte, dass es im ganzen Gesicht schnell speckig aussieht. Ich habe den Highlighter immer auf den Wangenknochen und dem Nasenrücken aufgetragen. An die cremige, fast flüssige Konsistenz muss man sich sicher erst gewöhnen, nach einigen Anwendungen fiel mir der Auftrag jedoch sehr leicht, da das Produkt einfach nur etwas „eingeklopft“ werden muss.
Der Highlighter schimmert schön, kann jedoch schnell zu glänzend werden, wenn man zu viel Produkt erwischt.
Ansonsten gefällt mir das Ergebnis auf der Haut sehr gut, da es sehr natürlich aussieht, nicht zu „geschminkt“ und nicht zu speckig.
Die Haftfestigkeit könnte vielleicht noch etwas besser sein, das Produkt hält bei mir ca. 4-6 Stunden im Gesicht.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen