ANNY It’s Snow Time Nail Polish, Farbe: 318 buttermilk hills (LE)

Für Fans von hochpreisigen Produkten durchaus eine Empfehlung!

Ich habe den ANNY Nagellack in der Farbe 318 buttermilk hills aus der „It’s Snow Time“ Limited Edition getestet. Das Fläschchen ist wie ein Würfel geformt, mit einem schwarzen Deckel. Die Optik gefällt mir sehr gut, da sie sich auch von anderen Marken abhebt und ein echter Blickfang ist. Die 15ml kosten 9,50€. Der Lack ist z.B. bei Douglas erhältlich, da es sich schon um High-End handelt.

Die Farbe ist metallisch silber mit pinkem Schimmer. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand und der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Er nimmt ausreichend Produkt auf und gibt es auch wieder auf den Nagel ab. Der Nagellack lässt sich sehr gut verteilen und es entstehen keine Streifen. Eine Schicht würde ausreichen, für ein besseres Ergebnis würde ich trotzdem eine zweite Schicht empfehlen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht exakt dem Farbeindruck nach dem Auftrag und auch nach dem Trocknen (ca. 2 Minuten) wird die Farbe nicht verfälscht. Der Lack glänzt sehr schön und hält auch lange auf den Nägeln. Nach ca. 4 Tagen ist er bei mir an den Ecken abgesplittert (unter Alltagsbedingungen getestet).

Fazit: Ich kann den Lack von seinen Leistungen empfehlen. Ich persönlich würde mir aber keinen Nagellack in diesem Preisschema kaufen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell