Lee Stafford As Ruff As You Like Mattierendes Strukturstyling

Strukturgebende, mattierende Stylingpaste mit super Geruch und schicker, pinker Verpackung!

Ich habe seit kurzem einen Pony. Meine Friseurin meinte, ich solle mir zum Stylen eine mattierende Strukturpaste besorgen. Es ist die „Lee Stafford As Ruff As You Like“ geworden. 50ml kosten bei Müller ca. 7,45€.

Eine wundervoll pinke Dose mit Schraubverschluss und dem süßen Lee-Stafford-Hundeemblem auf dem Deckel. Die Dose lässt sich leicht öffnen und schließen und liegt gut in der Hand.

„Für Textur und Definition bei allen Haarlängen. Eine wachsartige Rezeptur mit erdiger Konsistenz für einen flexiblen Halt und ein mattes Finish. Durch Palmöl und Sheabutter lässt sich das Produkt leicht ins Haar einarbeiten. Durch Bienenwachs lässt sich das Haar besser definieren.

Stylingeffekt: Struktur & Textur, Kontrolle & Halt
Haartyp: Normales Haar“

Anwendung / Produkt
Diese Tonerdepaste ist sehr fest im Tiegel und man muss vor allem bei der ersten Benutzung ein bisschen fester drücken, um Produkt am Finger zu haben.

Der Duft ist toll: sehr dezent und erdig. Super angenehm. Das war auch der Kaufgrund für mich. Die meisten Produkte dieser Art sind mit Männerduft versehen oder haben eher eine Geltextur. Dieses Produkt hat genau die Eigenschaften, die ich gesucht habe und einen dezenten und natürlichen Duft. Unisex würde ich sagen.

Die Anwendung ist leicht. Hat man seine kleine Menge Produkt an den Fingern, schmilzt diese leicht an und lässt sich super verteilen. Die Haare erhalten super Definition und Struktur.
Das Produkt beschwert fast gar nicht. Da ich meine Haare nur jeden dritten Tag wasche, wird der Pony dann aber bis dahin doch etwas schwerer, aber das kann man mit täglicher Ponywäsche ja beheben. Mich stört es nicht, denn so lässt sich diese Partie gut bändigen.
Verkleben und glänzen tut auch nichts, aber das Produkt soll ja auch mattieren.

Ich bin echt begeistert, vor allem vom Geruch und dieser tollen Struktur, die mein Haar so noch nie hatte. Daumen hoch!

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung