alverde Puderrouge, Farbe: 02 Desert Rose

Absolute Kaufempfehlung! Ein tolles Rouge mit eingebautem Highlighter.

Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang das alverde Puderrouge in 02 Desert Rose testen.

Produktinfos
Das Puderrouge ist ausschließlich bei dm und Budni erhältlich, es kostet ca. 3 Euro. Das Rouge enthält 4,7g und ist 6 Monate haltbar. Es enthält Turmalin. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Der Hersteller verspricht eine frische, gesunde Ausstrahlung und eine wunderschöne Betonung auf den Schläfen und Wangenknochen.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Verpackung ist typisch für alverde, in schlichtem Grün gehalten. Das Rouge ist buttrig weich und krümelt überhaupt nicht. Der Geruch unterscheidet sich von meinen alten alverde Rouges, die blumig-frisch riechen. Dieses riecht leider nicht so gut, wie ich finde, schade eigentlich…

Das Rouge ist nicht zu stark pigmentiert und dadurch für Anfänger geeignet. Es ist ein zartes Rosa mit silbernem Schimmer, man brauch also keinen zusätzlichen Highlighter. Das Rouge lässt sich gut und leicht verteilen. Es wird nicht fleckig oder ähnliches. Auf den Wangen wirkt die Farbe wie in der Verpackung, rosa mit tollem Schimmer. Das Rouge hält bei mir den ganzen Tag, beim Abschminken gibt es keine Probleme. Es reizt und trocknet meine Haut nicht aus.

Fazit
Ich kann das Rouge nur empfehlen, tolle Farbe mit hübschem Schimmer! Die Herstellerversprechen wurden in jedem Punkt eingehalten!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus