Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark

Frauen stellen hohe Ansprüche an ihre Styling-Produkte und wünschen sich neben Mega Volumen auch Mega Halt.

Anzeige

Um diese Aufgabe zu erfüllen, hat Schwarzkopf die erste Volumen-Linie mit Haltegrad 5 entwickelt. Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark schenkt dem Styling 48 Stunden Halt und Mega Volumen, was nicht nur Top-Model und Drei Wetter Taft Testimonial Heidi Klum zu schätzen weiß. Die neue Taft Wirkstoff-Formel mit Collagen pusht das Haar mit doppelter Volumen Power und ermöglicht unvergleichlich voluminöse Stylingergebnisse. Ab sofort sorgt die neue Formel auch in den bereits bestehenden Drei Wetter Taft Volumen-Sublines für normales, feines oder trocken-strapaziertes Haar für doppeltes Volumen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn das frisch gestylte Volumen im Haar mehr als nur einen Tag hielte? Mit dem neuen Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark mit Haltegrad 5 gelingen nicht nur extra-voluminöse Looks, das Volumen-Styling hält auch bis zu zwei Tagen. Die Formel enthält Collagen und liefert doppeltes Volumen, ohne zu beschweren. Collagen ist aus der Hautpflege für seine intensive, aufpolsternde Wirkung bekannt. Der Push-Up Effekt sorgt durch seine Polymer- Konzentration für eine Aufrichtung der Haare vom Haaransatz an und lässt keine Wünsche beim Volumen-Styling offen.

Voluminös und gleichzeitig schwerelos wird das Styling mit der innovativen Drei Wetter Taft Volumen Booster Creme Mega Stark. Sie verleiht dem Haar doppeltes Volumen durch gezielte Anwendung direkt am Haaransatz und ermöglicht durch flexibles Modellieren jeden gewünschten voluminösen Style, ohne das Haar zu beschweren. Schaumfestiger und Haarspray vervollständigen die neue Volumen-Linie. Top Model und Drei Wetter Taft Testimonial Heidi Klum weiß genau, was Frauen für ihr Styling wollen: „Ich finde, nichts macht eine Frau so sexy wie voluminös gestyltes Haar. Das Tolle an der neuen Linie: Ist das Volumen einmal fixiert, hält und hält und hält es, egal wie oft ich mich am Tag oder Abend umstyle. Das erleichtert nicht nur das Stylen, sondern spart auch Zeit.“

Preise:
Drei Wetter Taft Volumen Booster Creme Mega Stark, 150 ml, 3,99 Euro (UVP)
Drei Wetter Taft Volumen Schaumfestiger Mega Stark, 150 ml, 2,29 Euro (UVP)
Drei Wetter Taft Volumen Haarspray Mega Stark, 250 ml, 2,29 Euro (UVP)

Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark mit Haltegrad 5 ist ab Februar 2012 im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © 2012 Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 6018 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige