Jennifer Lopez Love and Glamour Eau de Parfum

Ein super schöner Flacon und ein frischer, blumiger Duft. Dieser hält sehr lange und ist auch nicht zu dominant.

Im Folgenden werde ich etwas über das Eau de Parfum „Love and Glam“ von Jennifer Lopez berichten. Ich habe mir den Duft in einem italienischen Flughafen gekauft. Er war reduziert und kostete 30 Euro für 50 ml. Ich finde den Preis nicht unbedingt günstig, aber auch nicht unbedingt hoch. Es ist halt ein normaler Preis für ein Parfum.

Der Hersteller sagt:
„Kopfnote: Guave, Mandarine, Nektarine
Herznote: Orangenblüte, Orchidee, Wasserlilie
Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz“

Die Pappschachtel sieht wirklich nach Glamour aus. Es ist eine schmale hohe Verpackung, die eine rosig/goldene Farbe hat. Es ist viel goldener Glitzer auf der Verpackung. Der Stern auf der Verpackung erinnert mich an das „Star sein“, dies löst bei mir wieder Glamour aus. Also finde ich die Verpackung schon mal passend zu dem Namen des Parfums.
Die Pappschachtel lässt sich sehr leicht öffnen und man kann vorsichtig den hohen schmalen Flacon herausnehmen.
Der Flacon ist groß und schmal. Die Aufmachung erinnert mich an eine Frau mit guten Rundungen und Kurven. Für mich passt der Flacon einfach zu Jennifer Lopez, die ja gerade auch für ihre Rundungen bekannt ist.
Da es eine sehr schmale, längliche Flasche ist, finde ich sie unpassend für meine Handtasche, mir ist der Flacon nicht handlich genug.

Der glänzende goldene Deckel ist einfach nur sehr leicht aufgesteckt und man braucht gar nicht doll ziehen.
Der Sprühkopf funktioniert sehr gut, durch leichtes Drücken kommt dann die Flüssigkeit heraus.
Das Parfum riecht frisch, blumig und ein bißchen süss. Es riecht erst intensiv, aber diese Intensität lässt nach einiger Zeit nach. Obwohl es erst intensiv ist, ist es nicht zu dominant oder zu aufdringlich.
Für mich ist es ein leichter, frischer Duft. Ich finde ihn passend für den Frühling, aber auch für den Sommer kann ich mir den Duft sehr gut vorstellen.
Der Duft hält auch sehr lange auf meinem Körper. Ich würde sagen, dass ich den Duft ca. 5 Stunden auf meiner Haut wahrnehme, danach verfliegt er langsam.
Also, ich mag den Duft gerne und kann mir durchaus vorstellen, dass ich ihn mir nochmal kaufen werde.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend