L’Oréal Paris Studio Secrets High Definition Eyeliner, Farbe: 281 Blue Eyes Brown

Tolle Farbe, die mich begeistert, jedoch nach dem ersten Anspitzen malt er plötzlich schwarz. Deswegen keine Kaufempfehlung von mir.

Hallo,
heute möchte ich euch den L’Oréal Paris Studio Secrets High Definition Eyeliner in der Farbe 281 Blue Eyes Brown vorstellen.
Dieser kostet ca. 8 Euro.

Die Verpackung ist nichts ungewöhnliches, ein goldbrauner Stift mit silberner Beschriftung. Öffnen lässt er sich sehr einfach, jedoch ist mir schon beim zweiten Mal die Kappe eingerissen.

Die Spitze, die zum Vorschein kommt ist in einer sehr schönen goldbraunen Farbe gehalten, bei Bewegung schimmert diese sehr schön. Der erste Auftrag war toll und hat mir sehr gut gefallen. Die Spitze ist eher weich. Das Verteilen war einfach und die Farbe ist sehr intensiv. Die Konsistenz eher cremig. Anfangs war ich wirklich begeistert von diesem Stift und der Farbe.

Doch dann musste ich ihn leider anspitzen, was eine reine Katastrophe war. Entweder brach die Spitze direkt ab, oder sie war sehr unschön. Richtig spitz habe ich ihn nie wieder bekommen. Da ich ihn aber gerne etwas breiter auf dem oberen Wimpernkranz trage, war die nicht ganz so schlimm. Jedoch hatte er nun auf einmal die Angewohnheit, zwischendurch schwarz zu malen.
Man konnte also auf gut Glück mal schwarze und mal braun/goldene Augen bekommen. Dies zerstörte natürlich oft das gesamte Augen-Make-up.
Auch nach mehrmaligem Anspitzen war dieses Problem nicht gelöst. Daher liegt er bei mir nun nur noch im Schrank rum. Eigentlich sehr schade, denn ich liebe diese Farbe.

Auf dem Swatchbild sieht man auch, dass er an der einen Ecke schwarz malt, somit ist die Farbe ein bisschen verfälscht und wirkt irgendwie wie ein „dreckiges“ Braun. Der schöne Schimmer ist auf Bildern leider nicht zu erkennen.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, er hält den ganzen Tag, verliert kaum an Farbe und lässt sich trotzdem leicht mit einem Make-Up Entfernungstuch abnehmen.

Mein Fazit also… eine sehr schöne Farbe, die aber nur bis zum ersten Anspitzen anhält. Vielleicht hatte ich auch nur einfach Pech mit meinem Stift. Für den Preis möchte ich das aber ungern nochmal testen. 😉

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe