Rival de Loop Lippenstift, Farbe: 50

Schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl und der Halt ist auch ok! Trocknet jedoch meine Lippen etwas aus.

Jetzt teste ich den Rival de Loop Lippenstift in der Farbe Nummer 50. Ein schönes Rosa.

Preis
– 1,99€

– Die Verpackung ist schlicht, aber elegant gehalten. Sie ist schwarz mit dem RDL Logo in Silber. Der Boden zeigt den jeweiligen Farbton, welcher in diesem Fall schon nah an die Realitätsfarbe kommt.

Geruch
– Der geruch ist angenehm, ein typischer Kosmetikgeruch würde ich sagen, aber nicht zu auffällig.

Farbe
– Bei der Farbe handelt es sich um einen Rosa-Ton. Der Stick an sich macht einen ziemlich knalligen Eindruck, was sehr an ein Barbie-Pink erinnert. Auf den Lippen ist die Farbe aber nicht so knallig wie man zuerst denkt.
Die Farbabgabe ist in Ordnung, könnte etwas besser sein, aber ich bin zufrieden.

Konsistenz
– Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und weich auf den Lippen. Das Tragegefühl ist angenehm. Beim Verteilen muss man allerdings ein wenig drücken.
Ich würde sagen, der Lippenstift glänzt nicht, sondern ist matt. Ein leichter Schimnmer ist aber enthalten.

Halt
– Der Halt ist für den Preis akzeptabel. Bei Berührung mit Gläsern und Tassen färbt er ab. Wenn man nicht mit solchen Gegenständen in Berührung kommt, würde ich sagen, hält er so um die 2-3 Stunden ohne Nachtragen. Ich benutze aber meistens einen Lippenpflegestift und/oder Gloss darunter. Er trocknet meine Lippen nämlich ein weing aus.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit