lavera Body SPA Orange Feeling Shower & Bath Gel

Ein toll riechendes Duschgel, was seinen Zweck erfüllt.

Für Pinkmelon durfte ich das BODY SPA Orange Feeling Shower & Bath Gel von lavera testen. Da ich den Badezusatz und das Massageöl von der Firma in dieser Duftrichtung habe und toll finde, war ich sofort Feuer und Flamme.
Die Firma lavera vertreibt zertifizierte Naturkosmetik und ist unter anderem bei dm, Rossmann, Douglas und in diversen Bioläden erhältlich. Der Preis bewegt sich je nach Bezugsquelle zwischen 3,95 Euro und 4,95 Euro. Enthalten sind 150 ml.
Wie schon erwähnt ist dieses Duschgel Teil einer ganzen Linie von Produkten, bestehend aus Körperöl, Duschgel, Badeöl, Handcreme und Bodylotion. Diese Linie gibt es in unterschiedlichen Duftrichtungen.

Direkt zu Anfang fällt mir auf, dass auf dem Duschgel nicht angegeben ist, für welchen Hauttyp es geeignet ist. Dies ist auch der Grund, weshalb ich es bisher im Laden verschmäht habe.
Die Tube mit dem Duschgel steht auf dem Kopf und hat einen Klappverschluss. Mich wundert ein wenig, dass das so gut funktioniert, denn das Duschgel ist sehr flüssig. Aber es läuft nicht aus, man sollte nur ein wenig aufpassen beim Öffnen.

Das Duschgel säubert, trocknet meine Haut nicht aus, schäumt leicht beimAuftragen und duftet nach Orange und Sanddorn.

Mein Fazit: Ein toll riechendes Duschgel, was seinen Zweck erfüllt.

Dieser Artikel wurde seitdem 2096 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung