p2 Perfect Look! Beauty Nails, Farbe: 030 apricot style

Als ich den Lack trug, wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich mir Gel-Nägel habe machen lassen! Jedoch finde ich die Haftfestigkeit nicht besonders gut.

Ein neues Produkt im Nagelpflegesortiment von p2 ist der 3 Perfect Look!-Lack, der einen Gel-Nagel-Look auf den Nägeln erzeugen soll. Meine Erfahrungen mit dem Produkt in der Nuance „030 apricot style“ könnt ihr in folgendem Bericht lesen.

Facts
Den Lack gibt es wie gesagt im Nagelpflegesortiment von p2, welches bei dm und Budni erhältlich ist. Der Lack wurde mir von p2 zum Testen zu Verfügung gestellt, kostet im Laden 1,95€ und es sind 10ml enthalten.
„Apricot“ beschreibt die Grundfarbe ganz gut – der Lack ist sehr hell und enthält viele feine Schimmerpartikel.
Der Lack ist in einem Glasfläschen und der Griff des Pinsels ist schmal. Außerdem glänzt der Griff sehr holographisch in allen Regenbogenfarben, was das Produkt optisch für mich zu einem keinen Highlight macht!

Auftrag
Der Pinsel liegt gut in der Hand und man kann gut mit ihm lackieren, da er recht gut auffächert. Die Konsistenz des Lackes ist leicht zäh, was den Auftrag für mich aber nicht erschwert. Die Trocknungszeit ist recht kurz, 2-3 Minuten für eine Schicht.

Ergebnis und Haftfestigkeit
Man kann den Lack wie ich finde auf 2 Weisen tragen: dezent in einer Schicht. Da scheint das Nagelweis noch durch und der Nagel sieht einfach gepflegter aus.
Mit 2 Schichten kommt man dem Gel-Look tatsächlich sehr nahe!! Ich wurde sogar tatsächlich gefragt, ob ich mir Gel-Nägel habe machen lassen. 🙂
Allerdings weicht die Haftfestigkeit stark von Gel-Nägeln ab: ich konnte den Lack am zweiten Tag (nachdem ich ausführlich gespült habe) großflächig abziehen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft