alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus

Eine sehr pflegende Haakur, durch die meine Haare glänzen und sich gesund anfühlen...

Als großer Fan von alverde lag es vor einigen Wochen nahe, dass ich mir auch eine Haarkur dieser Marke kaufen werde. Da meine Haare sehr trocken sind, entschied ich mich für die Feuchtigkeits-Haarkur mit Aloe Vera und Hibiskus.

Die Kur gehört zur rosanen Reihe von alverde und ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Die Kur steht auf dem Kopf und ist neben rosa noch in Weiß und Grün gehalten. Enthalten sind 100ml und sie hat so um die 2,50Euro gekostet. Ganz wichtig finde ich bei der alverde-Reihe neben der Tatsache, dass es keine Tierversuche gibt, auch, dass die Haarprodukte keine Silikone enthalten. Zudem ist in dieser Haarkur Keratin enthalten, was dem natürlichem Haarbaustein entspricht.

Ich gebe die Kurz 1-2 pro Woche in mein gewaschenes Haar und lasse sie gut einwirken. Wenn man Zeit hat, kann man ein Handtuch als Turban darüber tragen und hat so noch etwas Wärme, damit die Kurz intensiv einwirken kann. Die Kur lässt sich dann leicht auswaschen und man merkt bereits hier, dass sich das Haar besser anfühlt und irgendwie gesund vor sich hin quitscht.

Beim Trocknen und Stylen fiel mir bereits nach der 1. Anwendung auf, dass die Haare fester sind und sich gut kämmen ließen. Auch nach dem Trocknen merkt man: die Haare glänzen und fühlen sich sehr gesund an. Auch hat man einen leichten Schwung im Haar, was ich sehr gut finde. Nach jetzt knapp 4 Wochen merkt man immer mehr, wie die Haare sich regenerieren und auch die Spitzen kaum kaputt sind.

Mir gefällt die Haarkur sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, da meine Haare gesund sind und wunderbar glänzen und sich sehr gut anfühlen… Ein perfektes Produkt zum kleinen Preis.

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv