Rexona Women Clear Diamond Crystal Anti-Transpirant Deo Spray

Dezenter Geruch und guter Schutz, aber es verursacht bei mir weiße Deoflecken, die sich aber einfach auswaschen lassen.

Ich habe die letzten zwei Wochen für pinkmelon das Rexona Women Clear Diamond Crystal Anti-Transpirant Deo Spray getestet. Es enthält die typischen 150 ml und ist in einer schwarzen, geschwungenen Flasche erhältlich.

Produkt: Rexona Women Clear Diamond Crystal Anti-Transpirant Deo Spray

Erhältlich: Theoretisch in allen Drogerien

Preis: Ca. zwei Euro für 150 ml

Verpackung: Flasche zum Sprühen. Die Flasche ist schön geschwungen und lässt sich dadurch gut greifen.

Duft: Sehr dezent und zurückhaltend, erinnert mich an frische Wäsche.

Anwendung: Unter die Achseln sprühen. Das mache ich immer nachdem ich mein Top angezogen habe, da ich sonst weiße Deo-Flecken bekomme, wenn ich das Top drüber ziehe. Dann lass ich das Deo „einziehen“, denn nass ist es während des Auftrags nicht.

Probleme: Weiße Deo-Flecken: Das Deo soll das eigentlich verhindern, was bei mir aber leider nicht der Fall ist. Ich trage fast immer schwarze, eng anliegende Tops und beim Anziehen kommt man fast immer an der Achsel vorbei und hat weiße Deo-Flecken drauf, das ist sehr ärgerlich wie ich finde. Aber diese lassen sich mit Wasser abwaschen.

Schutz: Der Schutz soll 48 Stunden betragen. Das ist ein normales Versprechen von Anti-Transpirantien. Ich finde solche Versprechungen meist übertrieben. Da ich eh innerhalb von 24 Stunden dusche, ist mir ein 48 Stunden Schutz nicht so wichtig. Generell hält dieses Anti-Transpirant locker 24 Stunden. Wenn ich allerdings aufgrund von Stress oder Sport stark schwitze, hält auch dieses Deo dem nicht stand, bei leichten Tätigkeiten aber schon.

Brennen: Ich habe kein Brennen verspürt, auch nicht nach dem Rasieren. Aber das ist bei mir auch nie der Fall.

Insgesamt kann ich euch dieses Anti-Transpirant sehr empfehlen, da es gut schützt, wenn man normal viel schwitzt. Leider verursacht es bei mir weiße Deo-Flecken, diese lassen sich aber mit Wasser auswaschen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit