Vichy Dermablend Corrective Foundation, Nuance: Opal

Ein sehr gut deckendes Make Up, das man am besten online bestellen sollte, denn da ist es wesentlich günstiger!

Hauttyp:
Für alle Hauttypen, auch bei empfindlicher Haut geeignet.

Wirkweise:
Mein am besten deckendes Make-up ist das von Vichy. Ich habe die Vichy Dermablend Corrective Foundation in der hellste Farbe Opal. Die Tube enthält 30ml und hat in der Apotheke 19,95€ gekostet. Online gibt es das Produkt aber auch viel günstiger, was ich hinterher festgestellt habe.

Das flüssige Make-up kommt in einer Plastiktube mit einem Schraubdeckel und steht auf dem Kopf. Sehr praktisch, denn so kann ich wirklich alles aufbrauchen und muss keine Reste unbenutzt wegwerfen.

„Dermablend Teint-korrigierendes Make-up hat eine geschmeidige Textur mit hoher Deckkraft und deckt leichte Hautunregelmäßigkeiten bis zu 12 Stunden lang zuverlässig ab. Ohne Maskeneffekt. Hautunregelmäßigkeiten sind sofort perfekt abgedeckt – ohne harte Ränder, ohne Fleckenbildung. Die Haut ist geschmeidig und zart, der Teint wirkt ebenmäßig und strahlend – 12 Stunden lang.
Auch für empfindliche Hauttypen geeignet.“

Durch die Plastiktube kann man das Make-up sehr gut dosieren. Ein kleiner Klecks reicht für das gesamte Gesicht plus Hals völlig aus. Das Make-up ist also sehr sehr ergiebig. Die Konsistenz ist angenehm und cremig, der Geruch ist sehr dezent süßlich gehalten und stört überhaupt nicht. Ich finde, man kann dieses Make-up besser mit den Fingern auftragen, denn es trocknet sehr schnell und durch die Körperwärme hat man mehr Zeit um es einzuarbeiten. Außerdem finde ich das Ergebnis mit einem Pinsel irgendwie fleckiger, es ist etwas schwieriger ein streifenfreies Ergebnis zu erzielen. Mit den Fingern ist das sehr einfach und man spart auch noch Produkt, denn egal mit welchem Pinsel ich es versucht habe, ich hatte immer das Gefühl, ich brauche mehr als ohne.
Die Deckkraft des Make-ups ist sehr hoch und wirkt wirklich nicht maskenhaft, denn es deckt schon mit einer superdünnen Schicht, die – wenn man sie gut verblendet – sehr natürlich und ebenmäßig aussieht.
Leider ist mir die hellste Nuance jetzt im Winter noch zu dunkel. Im Sommer, als ich es gekauft habe, hat diese aber zu mir gepasst. Ich würde mir wünschen, dass Vichy noch eine hellere Nuance herausbringt, denn dieses Make-up ist wirklich toll, wenn die Haut wirklich mal perfekt sein muss. Man braucht nicht einmal Concealer, wenn man es aufgetragen hat und es hält den ganzen Tag.

Ich kann es allen empfehlen, die ab und zu mit größeren Hautunreinheiten oder Rötungen zu kämpfen haben. Es macht Hautprobleme keinesfalls schlimmer, sondern deckt sie schön zuverlässig ab!

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Vichy Dermablend Corrective Foundation, Nuance: Opal”

1. Vikky

OH, Danke sehr! Ich kaufe mir Dermablend im Internet ein!