Rexona Women linen dry ultra dry 48h Anti-Transpirant Deo Roll-On

Dieses Deo bietet guten Schutz und eine gute Hautverträglichkeit

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon den Rexona Women linen dry ultra dry 48h Anti-Transpirant gestestet. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Deo Roll-On.

Ich finde, dass die Verpackung sehr schön gestaltet und auch handlich ist. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und auch fest wieder verschließen. Die Kugel lässt sich einfach drehen und hakt nicht.

Duft:
Den Duft würde ich als frisch und blumig beschreiben. Den eigentlichen Geruch des Deos riecht man nach dem Auftragen aber kaum noch. Es lässt sich also auch gut mit Parfum kombinieren.

Nach dem Auftragen zieht das Produkt recht schnell in die Haut ein. Es enthält keinen Alkohol und brennt so auch nach der Rasur nicht auf der Haut. Allgemein habe ich dieses Produkt sehr gut vertragen, obwohl ich oft Probleme mit der Verträglichkeit von Deos habe.
Meiner Meinung nach schützt das Produkt den ganzen Tag wirklich zuverlässig vor unangenehmem Geruch. Auch beim Sport wirkt es super. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht übermäßig viel Schwitze.

Fazit:
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, da ich es gut vertragen habe und es meinen Anforderungen entspricht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch