Balea Young Turteltäubchen Bodylotion

Eine günstige Bodylotion mit süsslichem Duft! Für mich leider nicht genug Feuchtigkeit enthalten!

Duftende Pflege für unwiderstehliche Haut präsentiere ich Euch nun!

Aus dieser witzigen Flasche kommt eine Bodylotion, namens „Turteltäubchen“. Enthalten sind 400ml.

Eine Duftkomposition aus Kokos,Vanille und weissem Moschus soll uns betören und uns auf Wolke Sieben schweben lassen!

„- PH-Hautverträglich
– Dermatologisch bestätigt
– Ohne Farbstoffe“

Gekauft und zu erhalten bei DM für nicht mal 1€.
Wie der Name verrät, soll die Lotion uns wieder an die beschwingten Gefühle des Verliebtseins erinnern, dementsprechend ist auch die Aufmachung der Flasche in Pink/ Gelb/ Weiss gehalten mit einer Öffnung, die einfach aufzuklappen ist.
Der erste Eindruck vom Geruch ist sehr süsslich, man riecht deutlich den Kokosduft heraus, aber natürlich auch die Vanille und weissen Moschus.
Beim Auftragen ist die Lotion sehr schmelzend, wie ,denke ich, das Bild auch zeigt, denn auf der Haut zerfliesst die Textur regelrecht!

Das Produkt ist leicht zu verteilen und den Duft nimmt man noch etwa 1 Stunde wahr – dann verfliegt er.
Leider habe ich sehr trockene Haut, dementsprechend trocken hat sich meine Haut wenige Stunden später wieder angefühlt!
Für Leute mit normaler Haut ist die Bodylotion mit Sicherheit gut geeignet!
Keine weiteren Beanstandungen!: )

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz