duschdas invisible clear Anti-Transpirant Deo Spray

Ein super riechendes Deo mit tollem Design und gutem Effekt!

Heute stelle ich euch das Deo von duschdas vor: „invisible clear“

Gekauft habe ich es, weil es mich vom Design einfach total angesprochen hat. Eine weiße Dose mit pinker Schrift und einer tollen Schmetterlingsranke. Duschdas weiß wohl, was Frauen gefällt.
Es handelt sich dabei um ein Antitranspirant Deo-Spray, das keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlassen soll.

Gekauft habe ich das Deo bei Rossmann im Angebot für 0,99€, der Originalpreis liegt bei 1,65€!

Der Hersteller verspricht Frische und keine weißen Deo-Flecken mehr!
Das Deo riecht angenehm frisch, sehr blumig, aber nicht aufdringlich – eigentlich perfekt für den Frühling!

Das Aufsprühen geht sehr einfach, man muss nur wenig Druck auf den Sprühkopf ausüben.
Was ich gut finde ist, dass das Deo schnell einzieht – das ist gerade morgens wichtig.
Durch das Deo fühle ich mich immer sehr frisch und sauber, bei mir bietet das Deo auch optimalen Schutz vor Schweißgeruch.
Ob es den ganzen Tag halten würde, kann ich nicht sagen, da ich nachmittags immer noch einmal Deo „nachlege“, um mich frischer zu fühlen.

Zum Sport habe ich dieses Deo noch nicht ausprobiert, da ich da ein spezielles Deo benutze.

Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen, selbst nach der Achselrasur hat es nicht gebrannt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo. Gekauft habe ich es nur, weil es im Angebot war und mir das Design gefiel, aber auch die Deowirkung ist gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit