Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads

Gute Augen Make-up Entferner Pads für den kleinen Geldbeutel!

Getestet habe ich die ölhaltigen Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads von Rival de Loop, der Eigenmarke von Rossmann.

In der weißen Plastikdose sind 50 Pads enthalten und kosten ca. 0,99€ (sie sind aber immer mal wieder auf 0,79€ reduziert!)
Ich finde die Verpackung ganz praktisch und auch, dass man einzelne Pads entnehmen kann, so ist es gut dosiert und auch praktisch für unterwegs (oder auf Reisen). Nur sollte man aufpassen: Des öfteren kleben 2 Pads aneinander!
Die Augen Make-up Entferner Pads sollen auch wasserfestes Augen Make-up entfernen.

Vom Geruch sind die Pads neutral! Sie sind aber recht gut getränkt in Entfernerflüssigkeit und somit recht ölig.
Zu den Augen sind die Pads recht schonend und man kann das Augen Make-up auch ohne großes Reiben gut entfernen.

Durch das Öl in den Pads wird auch wasserfeste Mascara, ein schwarzer Lidstrich oder anderes wasserfestes Augen Make-up restlos entfernt.
Ich habe auch dasselbe Pordukt in der ölfreien Version ausprobiert und damit erlangt man lange nicht so einen guten Effekt wie mit diesen Pads hier. Vom Ergebnis bin ich daher sehr überzeugt.

Ich habe jedoch zwei Minuspunkte: Zum einen stört mich das Öl in den Pads. Man muss nach der Anwendung mit den Pads seine Augen super gründlich ausspülen, da man sonst einen störenden Fettfilm auf den Augen hat! Und zum anderen  sind die Pads rein für die Augen, d.h. man braucht auf jeden Fall noch einen allegemeinen Make-Up Entferner.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ohne Öl geht Make-up einfach nicht so gut weg!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung