p2 Ultra Fresh Hand Lotion

Eine der besten Handcremes, die ich je hatte, auch wenn sie etwas nach Waschmittel riecht, wie ich finde.

Die p2 Ultra Fresh Hand Lotion befindet sich in einer matten Tube mit 100 ml Inhalt bei einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Preislich liegt sie bei ca. 2-3 Euro und ist bei dm und Budni erhältlich.
Die Creme selbst ist blau und riecht für meinen Geschmack irgendwie nach Waschmittel, jedoch empfinde ich das nicht als unangenehm sondern als frisch und dennoch pflegend.
Das Produkt enthält blauen Lotus-Extrakt und Baumwollmilch und soll die Hände schmeichelnd zart pflegen.

Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach absolut erfüllt! Ich empfinde die Creme als durchaus leicht und dennoch reichhaltig. Ich musste mich zunächst an die blaue Farbe gewöhnen, die natürlich keinen Einfluss auf die Hände hat. Die Creme lässt sich super in den Händen verteilen und ist sehr ergiebig. Man braucht nicht viel Produkt und kann trotzdem beide Hände gut eincremen. Nach einer kurzen Dauer ist das Produkt komplett eingezogen, hinterlässt aber einen pflegenden Film auf den Händen, den ich aber nicht als störend empfinde, da es kein unangenehmer Fettfilm ist sondern ein angenehmer, weicher Schutzfilm. Dieser bleibt auch eine Weile auf der Haut. Die Hände sind den Rest des Tages weich. Wenn man jedoch sehr strapazierte Hände hat, kann man die Creme natürlich auch mehrmals am Tag auftragen.

Mein Fazit: Eine der besten Handcremes, die ich je hatte, zu einem sehr günstigen Preis. Ich kann sie jedem ans Herz legen, auch wenn der Duft vielleicht nicht für jeden etwas sein wird! Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände